![]() |
HI!
Welsjahrbuch 94 und 95 bekommt man auch oft günstig bei E-bay! Das Wels Buch von Hobby ist auch net schlecht! und auch sehr günstig! Gruß Ralph! :hi: |
Hi Leute!
Der Welsatlas Band 2 kommt nächstes Jahr zur Interzoo. Gruß, Martin. |
Hallo Leute,
leider müssen wir alle noch etwas warten! Der Welsatlas 2 kommt zur nächsten Interzoo! (Mai 2004) |
Hi!
@Walter: Die geben den Buchverkauf komplett auf. Das Buch ist auch ohne Folie, und nur noch 1x vorhanden. Wenn sie es Freitag noch haben , nehme ich es mit. Ansonsten werde ich mir das von euch empfohlene von Andreas Sprenger und Hans-Georg Evers zulegen. Gruß, Saugwels |
Hi,
naja, wenn es Dir jetzt anscheinend doch nicht auf die Bestimmung von Harnischwelsen ankommt, dann wär auch noch "Welse - Faszination Aquarienfischzucht" von Harro Hieronimus aus dem Bede Verlag zu empfehlen. |
Hi.
Stimmt,das ist auch recht gut. Das Buch, Faszination Welse,auch aus dem bede Verlag,ist zwar schon etwas älter aber eigentlich auch ganz nett. Mathias |
Hi,
"Faszination Welse" ist aber nur von den Bildern her gut, die nomenklatorischen Fehler sind ja teiweise haarsträubend. |
Stimmt,da kann ich dir nur recht geben! Hab ich leider vergessen dazu zu schreiben.Sorry.
Mathias |
Hi
Ich würde wie schon genannt den "Welsatlas" und "Wer weiß was über Harnischwelse" empfehlen. Desweiteren finde ich noch "Back to nature,Handbuch für Welse" von Dr. David Sands ganz interessant. @ Walter Ich weiß gar nicht ,was Du immer noch mit dem Aqualog willst. Wenn die schönen Bilder nicht wären könnte man damit ganz gut seinen Kamin anstecken. Gruß Olaf |
Hi Olaf,
ja, aber die Bilder sind schön. Viel mehr ist ja im "Großen Buch der Welse auch net drinnen". BTW: "Back to Nature Handbuch für Welse" ist absolut nicht zu empfehlen, wird eigentlich auch in jeder Rezension runtergemacht, also nicht nur mein subjektiver Eindruck. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |