![]() |
Hi Sven!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs (nochmal ;) )! Grüße Tobi |
Hallo Sven
von mir natürlich auch herzliche Gratulation ,sind ja ""geile" Tiere. Hast du ihnen schon Vornamen gegeben ? ;) Ich habe aber zu den "Belo Monte" noch eine Grundsätzliche Frage: im Tread: https://l-welse.com/forum/showthread...highlight=l287 erwähnst du; Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruss udo |
Moin,
um es kurz zu machen: Zitat:
Ich erhoffe durch die Jungfischen weitere Erkenntnisse zu gelangen. MfG Sven |
Allo Sven!
Wünderbar!! Ich glaube dass es die erste mal mith diesem Hypancistrus ist. Kannst du uns mehr sagen, was hast du gemacht, wie gross sind die Eltern, wie gross ist das Aquarium. Ich bin sicher dass es ist wie mit Hypancistrus zebra... aber manchmal... Tschüss Yann |
Hi,
ich fragte kürzlich bei Jens Gottwald nach Sven's Tieren. Er schrieb mir (unter anderem) "Ich bezeichne sie jetzt als L 287 ( Bestimmung-Ingo Seidel)." Hope this helps, Indina |
Hallo !
Zitat von Indina: [ich fragte kürzlich bei Jens Gottwald nach Sven's Tieren. Er schrieb mir (unter anderem) "Ich bezeichne sie jetzt als L 287 ( Bestimmung-Ingo Seidel).] Ich schau mir regelmäßig die im Internet einzusehenden Stocklisten von Fischshops an und dabei ist mir folgendes aufgefallen: Das "Aquatarium" hatte letztes Jahr lange Zeit L287 auf der Stockliste und auch ein Bild eines Welses hierzu. Dann tauchte auf der Stockliste ein "neuer" Hypancistrus auf - der Hypancistrus sp. Belo-Monte und der L287 verschwandt aus der Stockliste. Leider wurden meine Anfragen zum Hyp. Belo-Monte und zu einem anderen Hyp. sp. vom Aquatarium bzw. Jens Gottwald nicht beantwortet - aber das möchte ich hier nicht thematasieren. Ich frage mich: Warum hat es so lange gedauert, dass die "Experten" Hyp. Belo-Monte unter L287 eingeordnet haben ? Was sind / waren die Gründe dieser Einordnung ? Aussehen allein kanns ja nicht sein, dann wärs schneller gegangen. Zähne ? Noch zu dem Bild der Jungwelse: Sehen aus wie kleine L333, wenn sie im sehr weichem Wasser gehalten werden ;-) - aber 9 Tage sind die L333 nicht im Ei Erstaunlich - 9 Tage |
Moin Yann,
Zitat:
Zitat:
Hier mal Bilder von diesen L287 (?): Zitat:
MfG Sven |
Hallo
Zitat:
Wie sehen die jungwelse den aus, hast du schon Bilder ? Gruss Udo |
Moin,
Zitat:
Zitat:
MfG Sven |
Hallo !
Hab gerade einen schönen Namen für den L287 gelesen: "Ozelot-Pleco". Das ist doch mal ein Name und zig mal besser als so eine anonyme Nummer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |