![]() |
Hi,
Also nach dem, was auf dem Foto zu erkennen ist, schaut das Tierchen so aus wie das Weibchen meines Pärchens...ganz normaler Ancistrus sp. dolichopterus, Blauer Antennenwels. Mein Pärchen geht auch so ins Bräunliche...auf Foto von der Seite oder schräg vorn würde man Zeichnung u Flossen vielleicht besser erkennen? Gruß Micha |
Hi!
Auch wenn das Foto ein bisschen dürftig ist, schliesse ich Ancistrus sicher aus. Mein Tipp geht auch Richtung Schilderwels, allerdings denke ich nicht, dass es ein Wabi ist, sondern tippe Richtung Liposarcus cf./sp. aff. pardalis Genaueres ist aber erst mit einem guten/besseren Bild machbar... Grüsse, Christian |
Zitat:
Zitat:
So wie er schreibt, kümmert er sich auch um sein Bestimmungsfoto: Zu klein, nicht zu entziffern, unmögliches Foto - (O-Ton: aber die Trottel hier können dem bequemen Herrn ja bestimmt helfen) Zitat:
Zitat:
|
Hallöle Klaus,
Zitat:
Von solchen Kleinigkeiten lasse ich mich i.d.R. nicht aus der Ruhe bringen. L.G. Elke |
Hi Leute
Das sich immer Leute finden, die sich über solche sachen aufregen können. Echt schade :mad: Naja zu dem Wels glaube ich auch das es ein Schilderwels ist. Hast du denn kein besseres Bild ? mfg Thunderhark |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |