![]() |
Ich finde den Preis von 25€ für 6cm schon recht heftig. War heute in Braunschweig auf der Börse und war der Preis deutlich niedriger.
|
hi andi
also ich habe nur einen stand mit l66 gesehen. das war ganz hinten rechts wo die bücher verkauft worden sind. die waren aber auch versteckt. mein kumpel hatte sie beim 2 durchlaufen gesichtet. die tiere sind aber 8cm groß und nicht wie erst geschätzt 6cm. die snowball waren aber klasse l???, aber erst ca 3cm groß und dann 10€ mmhh gruß michi edit: sorry meine digi ist net besonders |
Hallöchen A.m,
da ich auch 3 kleine L 66 habe, davon 2 Stück ca. 5 cm und einer ca. 7 cm , kann ich sehr gut an der Bestachelung der Brustflossen erkennen, daß ich 1 Männchen und 2 Weibchen habe. Sie müssen also nicht erst viel größer sein, um das Geschlecht zu bestimmen. Vielleicht hast Du ja eine Lupe, damit kannst Du es bestimmt erkennen. Der Preis für die Kleinen war je19,50€ und der Größere kostete 24,50€. Liebe Grüße Irmi |
Hallochen
Ich habe noch L66 zu verkaufen. Die Tiere sind zwischen 10 und 12cm groß. Der Preis ist 25EUR pro Stück. Für den Fall das Interesse besteht ich wohne in der nähe von Magdeburg. Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |