![]() |
https://www.amazon-exotic-import.de/...er/L%20173.jpg
aber wo ist da der unterschied ? andere linien ? andere farbgebung ? erkenn da mom nicht viel :) |
Zitat:
das hat aber nun gar nichts mit Aqualog zu tun. Dort ist der L 173 der Zebra, und der L 273 der Pseudacanthicus sp., so wie es korrekt ist. |
Hi!
L46/98/173= Hypancistrus zebra Der Thread müsste also heissen "H.zebra Der ECHTE !!" ;) gruss Christian |
*verwirrung*
*g+ |
Zitat:
hab den Aqualog grade leider (oder zum Glück?) nicht da, war also nur EINE Vermutung, worans liegen kann. Über die fachliche Qualifikation hab ich auch schon was gehört... :rolleyes: |
Hallo !
Das Thema müßte/könnte/sollte lauten "Hypancistrus zebra -Variante ?". Ohne Zweifel sehr schöne Welse - wieviel gibts davon ? Ich hab aber dennoch mal eine Frage: Warum sind die Augen des Welses auf Bild 1 braun ? liegts am Foto ? |
Was ist Dein Problem mit dem neuen Aqualog, Katrin?
OK, Nijssen ist "Njissen" geschrieben, und Knaack "Knaak" ... aber sonst? Komm, erzähl´s mir ;) ... aber nicht nachplappern *gg* |
Zitat:
Zitat:
Im übrigen will ich nicht weiter vom Thema abweichen, schöne Tiere! (Fast so schön wie meine vermutlichen L287er... :p ) |
Nachtrag:
Mir fällt auch noch auf, daß bei den gezeigten Welsen eine weiße/gelb-weiße Musterung auf schwarzer Grundfärbung zu sehen ist und bei den mir bekannten Bildern von L173 oder auch L46 ist die Grundfärbung weiß und darauf finden sich schwarze Linien. Kann aber auch nur eine optische Täuschung meinerseits sein und egal mit welcher Nummer diese Welse hier versehen werden: "Sie sind Spitzenklasse" |
hmm also wenn das die richtigen sind sind meine total falsch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |