![]() |
hi leute
L134 sind nicht schwer zu bekommen!! mein händler hat immer wieder mal welche!!!! 34,50 sind auch ok!!! dient nur dem schutz der tiere!!!! L204 sind auch sehr edle tiere hab auch welche!!! die fressen aber mehr holz wie ein sägewerk ;-) Wurzeln sind also schonmal pflicht (aber bitte keine harthölzer die die fische nichtmal richtig fressen können) als verstecke einfach mehrere röhren (pro tier eine röhre sind min.!!! besser 2 oder 3 röhre zu viel) sonst sind beide nicht schwer zu halten !! die wasser werte solten passen und ne ausgewogene ernährung dann geht alles klar!!! hast dir top tiere ausgesuch |
Jo danke.
Ich muss mich nur noch enscheiden. |
Hi,
ich schicke noch den L316 ins Rennen!! Daniel |
Zitat:
Für L204 auf jeden Fall Holz, für L134 gerne auch, viele Röhren, Verstecke etc. Zu Temperatur und sonstigen WW bin ich aber überfragt, da ich selbst keine halte, zumindest L134 aber >25 °C (?) Grüße, Christian |
Hi.
Kleine Anmerkung am Rande, für die C.panda ist 26-28°C sicherlich nicht die geeignete Temperatur.So 22°C sind da wesentlich besser. Gruß, Mathias |
Hallo,
ich würe dir den L 66 vorschlagen. Sie sind nicht zu teuer und auch recht einfach zu bekommen. mfg Martin PS: Wenn du aber züchten möchtest, würde ich dir ein Artbecken vorschlagen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |