![]() |
Hi
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@joern
Zitat:
Werde an meiner Art mich auszudrücken arbeiten - versprochen. Der letzte Schulaufsatz ist halt schon ein Weilchen her ;-) @Natari Zitat:
meine Absicht war es auch nicht, hier rumzustreiten. Ich finde es nur nicht zielführend, wenn man einen Thread beginnt, der ein interessantes Thema zum Inhalt hat, und schon nach der ersten Antwort alles weitere per PM geregelt wird. Für gewöhnlich sollte man den Thread an dieser Stelle schließen, aber ... Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
Nichtmal im BSSW Report mit genauen Daten. Die ganz genaue Liste mit den Züchternamen etc. haben nur jene BSSW Mitglieder per Mail zugesandt bekommen, welche sich auch aktiv an der Liste beteiligt haben. Einfach, um die Leute zu motivieren, mitzumachen - die Beteiligung ist ja im Vergleich zur Gesamtzahl der Mitglieder eher mau. Deshalb weiß ich nicht, ob ich hier jetzt einfach so den Namen veröffentlichen darf, kann, soll... BTW: Andi meint natürlich den berühmt berüchtigten I. S. ;) (Ivo Schwarz?) |
Hallo Walter,
Zitat:
Die Handhabung einer solchen Nachzuchtliste und Deine Aussage zu Beteiligung nehme ich mal zur Kenntnis. Hatte als Außenstehender eigentlich was anderes (positiveres) erwartet. Zitat:
|
Bin mir ja auch nicht sicher - deshalb das "?"...
Nachzuchtenliste - tja, ich kann da nicht einfach Namen veröffentlichen, wenn bei den "Bedingungen" vor dem Einsenden gestanden ist, dass die Liste den beteiligten BSSW Membern zugänglich gemacht wird. Wäre IMHO nicht korrekt von mir. BTW: Warum lasst Ihr Deutschen Euch immer von uns Ösis verarschen? ![]() |
Zitat:
;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |