![]() |
Zitat:
warum nicht L-Welse- MegaPinUp? :kiss: lgRikki |
Hi Rikki!
:hmm: :hp: :vsml: :vsml: :vsml: ok. Einverstanden! :spze: :kiss: :kiss: Liebe Grüsse ohne scharfes "s", weil der Lapftopf spinnt! ;) Anita |
Hai Anita,
ich stelle zur Abstimmung: "alter Grantnscherbn" für Walter? ( österreichische Verniedlichungsform) ;) Oder "Motz-Wels" ? :smk: *duck und weg* Ich glaub ich komm heut nicht chatten :bhä: lgRikki |
Hi Mädels!
Last doch den Walter in ruh! *g* Wenn dann sollte er "Wiener Oberguru" heißen! Rolo könnte dann ja "Bremer Oberguru" belegen! Gruß Ralph! :hi: |
@Rikki
Ich glaub das ist besser ! Ich bin für zweiteres (das versteht auch ein nicht-ösi, wie ich :vsml: ). Aber das fehlt noch die schärfe... :vsml: Und ich komm heut auch nicht... oder vielleicht wag ich mich doch... :hmm: mfg Norman |
Ralf, Du Schleimer! ;) Walti ist mein persönlicher Welsguru! Sucht euch einen eigenen Wels- Guru! :iswas:
@Rikki: Ich find beides gut [x] vote für nen Doppeltitel für Walti: Motz- Wels & alter Granatenscherbn |
Zitat:
|
@ Anita!
Jetzt enttäuscht du mich aber! :cry: ich dachte immer, Rolo sein dein Guru?? Da du ja ihm zu ehren einen Altar errichtet hast, zu dem du betest! *lol* Gruß Ralph! |
Zitat:
nur, wenn bei Dir dann "Alte Motzsocke" druntersteht :kltsch: ;) |
Hallo Walter,
Zitat:
Gruß Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |