![]() |
Hallo
die Becken größe ist 100x40x50cm Zitat:
Zitat:
und 1 Red Rubin oder so? Kommen die Algen von einem zu hohen Phosphatgehalt durch Frostfutter? Ich Füttere 2 stück(auf 3 Becken verteilt)(Rote,weiße,schwarzemückenlarven.krill. Diskusfutter+30%Artemia,Diskusfutter+30%Kill) ca 10g Frostfutter für das becken. Zitat:
Man muss bloß auf No²-No³ achten. Mfg franz |
Hi!
Zitat:
Grüße Tobi |
Hallo
Die Amazonas sind ca 50cm groß. |
Hi,
Zitat:
|
Zitat:
Eher einen Problem einen Wels zu finden der Deine Algen in Grenzen hält beider Fütterung und der Temp.. Auch sollten bei allen Fischen der Nitrit und Nitrat - Wert beachtet werden. Ich habe meine Fütterung durch Frostfutter zu 70 % zurückgeschraubt und durch Tropical Flockenfutter bzw.Granulat ersetzt. Algenprobs hatte ich bisher keine da einige WElshalunken da rum schwirrn. Aber 3 mal die Woche WW find ich übertrieben da Du da keine Jungtiere schnell aufpäppeln musst und die Fütterung abwechslungsreich,aber nicht 5 mal am Tag erforderlich ist. Als Vorschlag Als erstes Granulat oder Flockenfutter, 2te Fütterung kleine Frostfuttermengen, halber Würfel reicht bei 5 Tieren Alle 7-10 Tage WW Als Wels kann ich den l137 Red Bruno empfehlen was Fütterung, Grösse und Aktivität angeht. @ Joh 5 Diskus in 200l sind vertrebar , da Diskus Schwarmfische sind die nicht viel schimmraum benötigen. mfg |
Hi,
Zitat:
Aber naja...ist halt meine Sicht der Dinge... |
Was meinst Du wohl wie die auf die Grösse gebracht werden und wie alt die waren ?
Die sehn normal nach 2-3 Jahren so aus, da war kein Tier älter als 9 Monate. |
Zitat:
|
Lass das mal mit dem Ätsch
Die werden die Grösse nicht in dem Becken erreichen. Ausserdem tippte ich das die auf der Messe gezeigten Tiere geputscht worden sind. Asiaten eben. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |