![]() |
Aha...
Huhu erstmal... ;) Also meines erachtens handelt es sich hier um einen Ancistrus sp. brauner Antennenwels Der Ancistrus dolichopterus ist ein ganz anderer ( siehe L-183 ) Und noch einen Tip, der Name braun und blau hat nu nix damit zu tun das der mal blau war und sich mit der Zeit in braun verwandelt hat... :no: Wenn man hier evtl. die Suche benützt sollte man es finden oder halt zB die Richtigstellung der Namen und Zuordnung von Ingo Seidel lesen... ;) (Über die wahre Identität einiger altbekannter Harnischwelsarten von Ingo Seidel 01.09.2003 im Aqua-Net) :cool: |
Dankeschön an alle Mithelfenden, jetzt hat mein kleiner Kamerat eine vernünftige Artenzuordnung bekommen und heißt nun nicht mehr nur Horst, sondern Horst der Braune Antennenwels! :)
|
ok man lernt nie aus ;) ich bin jetzt immer davon ausgegangen das die handels üblichen ancistrus also dann sp. die dolichopterus sind :hmm:
da denkt man hat infos vom fachman und dann sowas ^^ @blau&braun okiiiiiii dann dickes sorry für die fehlerhafte info :smk: Mit freundlichen Grüßen Marcus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |