L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Südamerika - sonstige Welse (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Gemeiner Dornwels (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=4828)

SPYDER007 28.11.2004 18:01

wohn in ibk kanst in dir anschaun aber ich werd mir eine digi lein dann grigst dein bild :brav: was meintest du wegen 50cm :sport: :sado: :vsml:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum