![]() |
Ich danke Dir für das schöne Ostergedicht passend für den 1sten Advent.
:kltsch: :tfl: :spze: :vsml: Wer will noch was vom Osterbeagle. Heute ist WÜNSCH DIR WAS |
Hallo,
No Comment Zufall? - Wieso beschleicht mich nur das Gefühl, dass hier jemand seine Fragen selbst beantwortet... :vsml: Gruss - Michael. |
Hi
Wenn ich den Formulierungsstil und die Bilder vergleiche, begründet es Deinen Verdacht. Unser Rudi ist schon ein Goldwels . . . Gruß Benny |
Moin,
tja, was wäre wohl sicherer für einen potentiellen Kunden, als eine Bestätigung aus dem Nr. 1 Welsforum, dass es sich um den LXXX handelt. Damit könnte man ja sogar Werbung machen .... gell Herr Imer!? Mir tun die Leute leid die aufgrund irgendwelcher Bilder (...deren Herkunft sehr zweifelhaft sind!), Welse als LXXX kaufen, die renomierte Läden hier in Deutschland für 39,90 verkaufen. Es steht halt jeden Tag ein Depp auf ... man muss ihn nur finden. MfG Sven |
Hallo Hr. Sven Trusch, sie als Händler verkaufen sie doch die fische für 39,90.-EUR.
|
Wo sind wir denn hier????
Soll das hier ein Thread sein wo jeder den anderen in die Scheiße zieht???? Soll doch jeder seine Fische so teuer verkaufen wie er will, gibt ja genügend deppen die Fische zu überteuerten Preisen kaufen. Sol langsam regt mich das ganze hier auf. Alex :angry: |
@ Aynim
Zitat:
Guck Dir mal das ganze Schauspiel(Threads) an. Da versucht jemand unter verschiedenen Nicks mit den gleichen Fotos Welse zu bestimmen lassen. Nun frag ich Dich welchen Sinn das ganze hat ? Hier wird keiner reingezogen, sondern da will einer richtig schlau sein. Oder willst Du was teuer kaufen was es nicht ist nur weil es ein anderer gesagt hat? mfg |
Ich habe halt ein bisschen voraus geshaut.
Was meinst du denn warum er seine Fische als L236 titulieren lassen möchte???? Weil man sie teurer verkaufen kann. Ich kenne seine Threads und finde es auch nicht gut was er versucht, aber was will man machen, er tut es doch sowieso. Also bringt es nichts ihm in jedem Threead den er eröffnet die gleichen sachen vor den Kopf zu hauen. IGNORIERT IHN DOCH EINFACH!!!!!!!!!!!!!!! Alex |
Zitat:
Ich kenne keinen der sowas machen würde. Selbst ein Händler nicht, lieber sowas als Werbung im Becken. nun gut er hat wieder etwas Aufmerksamkeit bekommen |
Zitat:
viel zu langweilig! Vorweg für die die mich nicht kennen: ich bin eine Privatperson und kein Händler. Der von mir genannte Preise bezog sich auf Tiere von einem anderen Beitrag. Habe gerade eine lustige Email bekommen, die will ich euch nicht vorenthalten: Zitat:
Sven |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |