![]() |
Hi Sven,
Zitat:
Siehe auch auf seiner Stockliste ziemlich weit unten. Näheres am besten über ihn, da es über zwei, drei Ecken doch zu Verwirrungen kommen kann. aquatarium@aquatarium.de |
Hallo Serge :hi: ,
vielen Dank für den Tip :vsml: . mfg Martin |
Hallo Michael,
kanst du mir Bilder deines Pärchens schicken. mfg :l46: Martin |
Hallo Andi!
Das Tier auf deinem Foto entspricht denen, die ich gesehen habe! Die Zeichnung ist sehr variabel, manche sehen (fast) genauso aus wie das Tier auf dem Bild, andere haben noch stärker unterbrochene Linien! MFG Kai |
HI Kai,
Zitat:
Einige von den Tieren sehen supertoll gezeichnet aus, andere eher wie ein L287. Motoro und Co haben die Tiere auch in natura gesehen, evtl können die ja noch was dazu sagen. |
Zitat:
Das hatten wir doch schonmal. |
Zitat:
leider hatten wir noch ein paar Stunden zu fahren und das wollte ich nicht riskieren. Ich glaub ich muss nochmal nach Garbsen. Sehen echt toll aus. Kamen grad zurück vom fotografieren. mfg |
Hallo Andi!
Es sieht wohl so aus, als ob die ersten Experten diese Tiere bereits als L236 unter die Leute bringen wollen! Bei uns gibt es eine Zeitung (Such und Find) mit kostenlosen privaten Anzeigen. Dort bietet jemand aus Frankfurt solche Tiere (mit Bild) als L236 an! Dieser jemand ist auch hier in der Börse aktiv, sowie in den Kleinanzeigen bei l46.de! MFG Kai |
Hallo
Würde das heissen das Catfisch Paradise falsche Fische verkauft? Und dazu sind es noch schweizer Francken und keine Euros Gruss serge |
Zitat:
also ICH kann mir kaum vorstellen, daß ein Händler diese Tiere zu solch einem Preis verkauft. Ich denke mal daß ein realistischer Preis im mittleren dreistelligen Euro-Bereich liegen sollte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |