![]() |
:sup:
stimmt!!!! Warum komm ich da nicht drauf! Frag mal den Norbert (fisker) der macht solche Sachen! und nichtmal so schlecht! Gruß Matze |
Hi Seppe,
es muss nicht immer superduper bunt sein, der Maroni wird oft unterschätzt. Die werde ich mir auch mal wieder holen. LG Frank |
@AsterixX:
die Vorgabe "superduper bunt" kommt nicht von mir:-) Da hat das weibliche Geschlecht das Zepter in der Hand.... Wenns nach mir ginge würde es nur ein Welsbecken sein, ohne Zusatz... aber das leidige Thema mit dem Kompromiss im Wohnbereich:-) Gruss, Seppe |
Hej,
setz doch nen riesigen Salmlerschwarm ein;) Ich zumindest kann all diesen Cichliden absolut nix abgewinnen. Und da es auch Salmler in bunt gibt...;) Felix |
Hatte früher Glühlicht- und Brilliantsalmler im Becken...
Eine gewissen Zeit wars schön den Schwarm anzusehen, jedoch jetzt bin ich eher auf weniger jedoch größer. So sind die Geschmäcker einfach verschieden, Gott sei dank:-) Gruss, Seppe |
Hi,
wenn hier schon wilde Vorschläge gemacht werden, dann nicht ohne mich: Leporinus sind sehr schöne und ruhige Aquarienfische. der Daniel |
Geophagus haette ich nun auch gesagt.
Hätte da sogar noch 6 Geophagus sp Gurupi abzugeben da ich 12 Tiere habe und nur 6 Tiere in dem Aquarium pflegen mag wenn sie ganz ausgewachsen sind. z.z haben sie so ca 12 cm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |