![]() |
L 273
Hi
also ich mußte feststellen das meiner sich in dem einen Jahr wo ich ihn jetzt habe von gelb zu einem Kupferton entwickelt hat. Aber fragt mich nicht was er frißt! Ich habe ihn noch nicht beim futtern beobachtet. MFg Peter |
rote Mückenlarven
Also er frißt das was mein Diskus auch mag die roten Mückenlarven und dieses Diskusfrostfutter. Also er wird immer mehr rot, am anfang war er Zitronengelb.
Peter |
Hi,
ich kann das auch von Diskus-Seite her bestätigen, füttere meine Marlboros extra deswegen mit Artemia und Tetra Rubin und es funktioniert! Artemias wirken auch besser als rote Mückenlarven auch wenn man´s auf Anhieb vieleicht nicht glauben mag;-) Natürlich bekommt man damit gelbe Tiere auch nicht rot, es verstärkt halt die vorhandenen roten Pigmente. @Peter: Du meinst bestimmt einen eher gelblichen Jungfisch oder?Einen zitronengelben ausgewachsenen Diskus würd ich mir nämlich nicht rot füttern.... Gruss Kai |
hi kai,
so wie ich das verstehe, meint peter keinen diskus, sondern einen L273 der anfangs gelb war und durchs futter nun rot sein soll. der wels bekommt diskusfutter. vielleicht kann man das ganze ja noch mal editieren, so das dieses gewurste auch nen satz ergibt, der auf anhieb verständlich ist... gruß, kristian |
Hi Kristian,
stimmt, so war´s wahrscheinlich eher gemeint, ist aber wirklich nicht direkt ersichtlich :huh: Könnte es mir bei einem Diskus ehrlicherweise in dieser Extremveränderung auch nicht vorstellen. Gruss Kai |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |