L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das war das L-Welse.com Treffen (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=3877)

Walter 02.08.2004 08:56

Zitat:

Originally posted by Panaque nigrolineatus@2nd August 2004 - 09:54

Mmh....was hast du denn hört???? :angel: :angel: :angel:

Tja,
war schwer einzuordnen... da Andreas so laut geschnarcht hat (im Nachbarzelt! - für diejenigen, die nicht dabei waren ;) ).

:hmm: Muß nochmal drüber nachdenken, was wir da gehört haben.

Wahrscheinlich war´s Euer dritter im Bunde, Matthias...

Aber wer weiß, vielleicht müß ´ma jetzt echt Respekt vor Dir haben... :vsml:
Aber ich glaub, ich hab mich eh bloß verhört... :cool:

Katrin 02.08.2004 08:57

Zitat:

Originally posted by Walter@2nd August 2004 - 10:00
Nein, müssen wir nicht. Garantiert nicht.

Wie kommst du auf sowas?

andi 02.08.2004 09:05

Moin Walti,
Zitat:

Originally posted by Walter+2nd August 2004 - 10:00 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Walter @ 2nd August 2004 - 10:00 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'>... da Andreas so laut geschnarcht hat (im Nachbarzelt! - für diejenigen, die nicht dabei waren ;) ).
[/b]

na!
ds kann goar net sein !!!!!!!!!!! :tch:

Zitat:

Originally posted by Walter@2nd August 2004 - 10:00

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuust*
Respekt vor Benny??????????????????????????????????
des kannst doch net ernst moine

<!--QuoteBegin-Walter
@2nd August 2004 - 10:00
Aber ich glaub, ich hab mich eh bloß verhört... :cool:[/quote]
*gg*
im Alter lassen halt das Gehör und auch anderen Körperfunktionen nach :tfl: :tfl:

LameraRa 02.08.2004 09:12

Zitat:

Originally posted by andi+2nd August 2004 - 10:09 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (andi @ 2nd August 2004 - 10:09 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Walter@2nd August 2004 - 10:00
... da Andreas so laut geschnarcht hat (im Nachbarzelt! - für diejenigen, die nicht dabei waren ;) ).

na!
ds kann goar net sein !!!!!!!!!!! :tch: [/b][/quote]
Doch Andi, doch!

JEDER auf dem Camping Platz hat es gehört! *gfg*

G, Ralph

Walter 02.08.2004 09:17

Zitat:

Originally posted by Katrin+2nd August 2004 - 10:01 --></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Katrin @ 2nd August 2004 - 10:01 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Walter@2nd August 2004 - 10:00
Nein, müssen wir nicht. Garantiert nicht.

Wie kommst du auf sowas? [/b][/quote]
Liebes Fräulein,
nach zwei Tagen Österreich müßten auch Sie inzwischen mitbekommen haben, dass wir hier nicht immer alles wirklich so meinen, wie wir es sagen ;) :schäm:

Lisa 02.08.2004 09:20

Zitat:

Originally posted by Katrin@2nd August 2004 - 08:54
(@all: ich hab die Bewerbungsfotos, wer will welche???)
Also da sag ich nicht nein! Ich hätt bitte gerne welche! :tfl:

Panaque nigrolineatus 02.08.2004 12:22

Heyheyhey....schonmal was vom recht am eigenen Bilder gehört??? Ich verbiete hiermit offiziell irgendwelche Bilder von mir zu veröffentlichen oder per mail oder sonstigem zu versenden. Bei zuwiederhandlung droht Anzeige :bhä: :bhä: :bhä: :bhä: :tfl: :tfl: :tfl: !

Walter: Du hast Respekt vor mir????? :blink: :blink: :blink:

Und den kann man sich so leicht verdiehnen....ich hab dacht des wär schwerer.

@Andi: Ohne dich hätten alle anderen vielleicht einiges deutlicher gehört und hier würden net solche GERÜCHTE umgehen.... :wacko:
Ums klar auszudrücken: DER ANDI is schuld.

@Katrin: Ich musste doch schon das ganze We vor dir kriechen um mir net eine Watsche nach der anderen einzufangen. :angel:
Ach, wie gehts deiner Sonnerlbrille, die ich fund hab??? Welch eine Belohnung :wacko: :wacko: :wacko:
Aber hast ja recht du bist ok. Blos sowas über sich selbst sagen......mmmh, ich weeß ja net! :tfl:

So und nu net weeter auf dem armen kleinen, dicken, pickeligen piepstimmigen pubertierenden Babywelschen rumhackerln. :bhä: :bhä: :bhä: :vsml: :vsml:

moonflower 02.08.2004 13:14

Zitat:

Originally posted by Walter@2nd August 2004 - 10:21

Liebes Fräulein,
nach zwei Tagen Österreich müßten auch Sie inzwischen mitbekommen haben, dass wir hier nicht immer alles wirklich so meinen, wie wir es sagen ;) :schäm:

hui

walter, du solltest deine zeit also öfter in österreich verbringen
damit du dir diesen satz auch wirklich mal fest einprägen kannst ;)

cu
kerstin

Katrin 02.08.2004 21:07

Zitat:

Originally posted by Walter@2nd August 2004 - 10:21
Liebes Fräulein,

Werter Herr Walter,

das ist mir schon klar, das ist bei mir genauso, als Nach-einer-halben-Stunde-den-Sprachstil-Übernehmerin-und-auf-der-Rückfahrt-wieder-Umdreherin-weils-so-schön-war.

Sollte heißen: Nein, meiner Meinung nach müssen wir den Benny auch jetzt nicht ernst nehmen.

:bhä:

Panaque nigrolineatus 02.08.2004 21:30

:cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.