![]() |
Zitat:
war schwer einzuordnen... da Andreas so laut geschnarcht hat (im Nachbarzelt! - für diejenigen, die nicht dabei waren ;) ). :hmm: Muß nochmal drüber nachdenken, was wir da gehört haben. Wahrscheinlich war´s Euer dritter im Bunde, Matthias... Aber wer weiß, vielleicht müß ´ma jetzt echt Respekt vor Dir haben... :vsml: Aber ich glaub, ich hab mich eh bloß verhört... :cool: |
Zitat:
Wie kommst du auf sowas? |
Moin Walti,
Zitat:
na! ds kann goar net sein !!!!!!!!!!! :tch: Zitat:
Respekt vor Benny?????????????????????????????????? des kannst doch net ernst moine <!--QuoteBegin-Walter@2nd August 2004 - 10:00 Aber ich glaub, ich hab mich eh bloß verhört... :cool:[/quote] *gg* im Alter lassen halt das Gehör und auch anderen Körperfunktionen nach :tfl: :tfl: |
Zitat:
ds kann goar net sein !!!!!!!!!!! :tch: [/b][/quote] Doch Andi, doch! JEDER auf dem Camping Platz hat es gehört! *gfg* G, Ralph |
Zitat:
Wie kommst du auf sowas? [/b][/quote] Liebes Fräulein, nach zwei Tagen Österreich müßten auch Sie inzwischen mitbekommen haben, dass wir hier nicht immer alles wirklich so meinen, wie wir es sagen ;) :schäm: |
Zitat:
|
Heyheyhey....schonmal was vom recht am eigenen Bilder gehört??? Ich verbiete hiermit offiziell irgendwelche Bilder von mir zu veröffentlichen oder per mail oder sonstigem zu versenden. Bei zuwiederhandlung droht Anzeige :bhä: :bhä: :bhä: :bhä: :tfl: :tfl: :tfl: !
Walter: Du hast Respekt vor mir????? :blink: :blink: :blink: Und den kann man sich so leicht verdiehnen....ich hab dacht des wär schwerer. @Andi: Ohne dich hätten alle anderen vielleicht einiges deutlicher gehört und hier würden net solche GERÜCHTE umgehen.... :wacko: Ums klar auszudrücken: DER ANDI is schuld. @Katrin: Ich musste doch schon das ganze We vor dir kriechen um mir net eine Watsche nach der anderen einzufangen. :angel: Ach, wie gehts deiner Sonnerlbrille, die ich fund hab??? Welch eine Belohnung :wacko: :wacko: :wacko: Aber hast ja recht du bist ok. Blos sowas über sich selbst sagen......mmmh, ich weeß ja net! :tfl: So und nu net weeter auf dem armen kleinen, dicken, pickeligen piepstimmigen pubertierenden Babywelschen rumhackerln. :bhä: :bhä: :bhä: :vsml: :vsml: |
Zitat:
walter, du solltest deine zeit also öfter in österreich verbringen damit du dir diesen satz auch wirklich mal fest einprägen kannst ;) cu kerstin |
Zitat:
das ist mir schon klar, das ist bei mir genauso, als Nach-einer-halben-Stunde-den-Sprachstil-Übernehmerin-und-auf-der-Rückfahrt-wieder-Umdreherin-weils-so-schön-war. Sollte heißen: Nein, meiner Meinung nach müssen wir den Benny auch jetzt nicht ernst nehmen. :bhä: |
:cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |