![]() |
Zitat:
ich komm nicht :no: |
Kerstin,
ist zwar schön, dass Du nicht kommst ;) , aber ich hab Benni natürlich schon weibliche Stripperinnen versprochen, der ist ja net sch... ;) Wenn allerdings Michael und Andi ihre Kids mitbringen, werd ich das wohl sein lassen müssen :( |
na ich komm schon hin
und sei es nur um dich zu ärgern :vsml: :angel: |
Zitat:
..., oder? :oh: |
Du sicher net, der Du bist vom Rübenberge.
Aber Andi = Dangermouse. Ansonsten hätt er sich ja net s... lassen müssen ;) |
Update
|
:hi:
Los... Auch du kommst... ;) Trag dich schon ein... :vsml: Wie ??? Nein....!! :tch: :sado: "Trag dich ein !!!.....Trag dich ein !!!....los sag schon das du auch möchtest..." :angel: (alternativer Hochzerr-Post.... :schäm: ) |
Hi Leute,
also ich würde ja wahnsinnig gerne kommen, aber wie? Wenn ich mich nicht zu dumm anstelle, habe ich vielleicht eine Mitfahrgelegenheit, allerdings nur für den Hinweg. Das ganze bringt mir natürlich nur was, wenn ich auch irgendwie wieder zurück komme. Ich komme aus Bremen (und würde da auch gerne wieder hin) :vsml: . Also, wen darf/ kann ich beknieen, mich mitzunehmen? Vielleicht auch nur bis Hannover oder Gegend, da könnte ich mich ja evtl. abholen lassen. Oder Bielefeld, wenn Coeke da Benni rausschmeißt ??? Ich hab noch keinen Plan, will aber unbedingt mit! Also BITTEBITTEBITTE helft mir! Gruß, Katrin |
Hey!
Ich muss net nach Bielefeld :tfl: |
Sorry Benni,
schlecht in Deutschland-Geographie. Und die beiden Städte verwechsel ich immer. Fangen ja auch beide mit "B" an. :wacko: Aber nach Hause finde ich komischerweise immer irgendwie. Verzeihst mir? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |