![]() |
Moinsen,
..ich bin auch mit ein paar Lehrern verwandt.. Und Interesse hätte ich auch! :y_smile_g Gruß, Sandor |
Hi,
ich bin nicht mit Lehrern verwandt :P Aber Interesse besteht trotzdem ;-) |
Moin,
ich bin mit Lehrern verwandt, habe Interesse an einem gedruckten Exemplar und arbeite an einer Uni. ;) Vielleicht kann man das nutzen. Hast du eine Mailadresse, Christian, wo man nachfragen kann? Habe bisher aber noch nirgendwo davon gelesen, dass es zu erwerben ist. lg Daniel |
.. of course me, too :)
LG Andi |
Hi!
Habe gerade erfahren, dass mein Bekannter von der Santo Antonio entlassen worden ist... Also, vielleicht am besten über das Formular Kontakt aufnehmen und fragen, wie man an ein Buch kommt: https://www.santoantonioenergia.com.br/fale-conosco/ Grüße, Christian |
Hi!
Hat mal jemand bei denen angefragt? Wie war die Reaktion? Grüße, Christian |
Moin,
"wir" haben das Buch bzw. die Bücher, denn es sind drei zusammenhängende Bände im Büro stehen und sie sind gigantisch. Eine Sammelbestellung wie zuletzt ist ziemlich undenkbar denn ein Buchtrio wiegt um die 3-3,5kg. Die Qualität ist super, sowohl in der Verarbeitung, bzgl. der Bilder als auch der Texte. Es ist allerdings nicht erhältlich und war nie als Buch zum Verkauf gedacht, selbst hier kommt man nicht dran. Man muss sich also erstmal mit der pdf begnügen. lg Daniel |
Hallöchen,
wenn man an Druck-PDFs rankäme, könnte man die dinger selbst drucken lassen. Vorausgesetzt, man darf ;) Grüße, der brauni |
Moin Brauni,
Zitat:
Zitat:
lg Daniel |
Hi Daniel,
das Trio wiegt eher 5 kg... Ich weiß, dass schwierig ranzukommen ist, daher eben meine Frage, ob sie überhaupt reagiert haben. Sehr schade, denn die Bücher sind echt super geworden. Grüße, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |