![]() |
Hi Sandor,
Zitat:
Ich hatte mehrere Reparaturversuche des Pluginherstellers angeleiert, aber die waren bislang leider nicht von Erfolg gekrönt. Leider brauchte dieser immer wieder Reaktionszeiten von z.T. mehr als eine Woche, so dass sich das Problem leider sehr verschleppt hat. Zitat:
Sorry und LG Andi |
Hauptsache HANNOVER wird mir zwei N geschrieben...
|
Zitat:
|
Tach,
Zitat:
@Andi: Ich wollte das Ganze hier nicht (noch) vertiefen, da gehört es nicht hin, insofern sind mir die Gründe auch egal. Nur soviel (und auch das habe ich Dir schon vor Ewigkeiten geschrieben): Ich bleibe dabei: in diesem Falle gehört einfach ein Hinweis auf die betroffene Seite, dass da was nicht richtig funktioniert! Hätte es den zeitnah gegeben (und einfach das Formular zum eintragen zu entfernen ist IMHO irgendwie nicht zielführend), wäre ich in diesem Thread nicht zu lesen gewesen. `nough said! Gruß, Sandor |
Hallo Andi,
wird es eine Art DVD-Mitschnitt der Veranstaltung geben? Wäre echt eine feine Angelgenheit, für die Leute die leider nicht teilnehmen können. |
Hallo,
letztens auf unserem Vereinstreffen wurde mir erzählt, dass wohl die L-Wels-Tage von interner Seite sabotiert werden. Irgend so einer mit einem Guttenberg-Syndrom, der meint, alle mal bestrafen zu müssen, wenn es nicht nach seiner Meinung geht. Wäre ja schade, wenn es Probleme mit den L-Wels-Tagen gibt, nur weil einer der Meinung ist, mal seine Macht zeigen zu müssen. Solche Aktionen zeigen immer gut den Charakter von Leuten, die mal zu Macht und Einfluss kommen. Ich hoffe ja, dass alles wieder im grünen Bereich ist. |
Hi Sandro,
Zitat:
Also dem kann ich als Organisator nur vollkommen widersprechen. Daran stimmt leider gar nichts. Das einzige das sich geändert hat, ist dass Elko nicht mehr Teil des Teams ist. LG Andi |
Hi Alex,
Zitat:
Das wäre alleine schon aus urheberrechtlicher Sicht ein riesen Problem, dass unser kleiner Verein nicht stemmen kann. ABer es gibt zumnindest einen Tagungsband, in dem Zusammenfassungen sämtlicher Berichte stehen. LG Andi |
He zusammen,
die Gesuche und Angebote die mir zugeschickt wurden sind jetzt online. Wer noch etwas hat, immer zu. Ich vermittele jeden Kontakt ratzfatz weiter und hoffe auf viel Arbeit. lg Daniel |
He,
die Liste der Angebote und Gesuche wächst weiter: https://2013.l-wels-tage.de/veransta...l-wels-boerse/ Wer noch einen Platz im Auto frei hat oder einen sucht: https://2013.l-wels-tage.de/veransta...fahrer-boerse/ lg Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |