![]() |
Zitat:
Es zeigt mir nur das jeder einfach was nachplappert. Zitat:
Zitat:
Böcke und Würfe sind den Säugern zuzuordnen. [/quote] |
Hallo Volker,
Dein Standpunkt ist schon klar! Aber ich möchte Dich bitten, mir entweder in diesem Thread nützliche Tips zu den L134 zu geben oder nichts in dem Thema zu schreiben. Der Input bisher nutzt irgendwie keinem.. Lieben Gruß Michael |
Hallo Michael
Ohne jetzt es böse zu meinen und als geforderter Tipp, unter der Suchfunktion sind 100erte Beiträge zu finden wie man Jungwelse und auch deine Peckolia compta ernährt. Weiterhin ist ein guter Bericht in der Datenbank. Ich wüsste nicht was da noch ergänzend oder neues hinzuzufügen wäre. |
Hallo Volker,
Es ging mir erstrangig in dem Thread meine Freude über den L134 Nachwuchs mit anderen Foren Teilnehmern zu teilen und einen Austausch anzuregen! Bitte lasse mir doch meine Freude! Viele Grüße Michael |
Hi Michael,
ich freue mich mit dir! Junge L134 sind einfach Klasse. Konzentrier dich einfach auf deine Fische und ignorier die ewigen Stänkerer. Viel Erfolg weiterhin bei der Zucht und auch (hoffentlich) beim Verkauf. Meine L134 waren recht produktiv, allerdings hatte ich am Schluss Probleme die los zu kriegen. Jetzt züchte ich L46 und Garnelen. Von den L46 könnte ich die 10 fache Menge verkaufen :) Habe gerade meine Zuchtanlage mit weiteren Zuchtgruppen ausgebaut. Schau mer mal. |
Hallo Michael
Natürlich schaue ich laufend neidisch auf die Glücklichen die Nachwuchs bei Peckoltia compta haben. Missgunst liegt mir fern, auch wenn ich seit über 7 Jahren darauf warte. Dafür ist mir die Vermehrung bei anderen Welsen gelungen wo andere wieder auf mich schielen, also gleicht sich das wieder aus. Also viel Erfolg bei der Aufzucht. Ich hoffe mal das Hans bei dem erfolgreichen Verkauf der unzähligen H. zebras nicht vergisst beim Finanzamt Einnahmen aus Hobbyzucht anzugeben. Es soll Neider geben die einen anschwärzen wenn man es zu laut hinaus posaunt. Nur mal so als Tipp am Rande. |
Hallo Hans,
Danke für Deinen Beitrag! Jetzt fehlt mir nur noch, dass ich die L. Simillima knacke, dann habe ich alle Welse meines Bestandes durch ;-)! L46 wäre auch mal ein Traum, vielleicht, wenn die L134 als Finanzspritze dienen ;-) Viele Grüße Michael |
Zitat:
Mit anschwärzen scheinen sich ja einige auch gut auszukennen. Sorry for OT, aber das musste einfach mal raus. :klt: |
Jetzt hör doch bitte auf den Alenquer zu zitieren, dann muss ich den Mist ja doch lesen, obwohl er auf ignore steht. ;)
|
Zitat:
Was für ein EHK? Kann mir schon denken welcher. Aber warum muß man bei dem nicht absaugen bzw. sogar abpinseln(Bakterienrasen). Ich habe beim großziehen der L134 die Sterberate nur durch diese beiden Massnahmen richtung Null bewegen können. Gruß Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |