![]() |
Hi,
Dankeschön für's Daumen drücken.... Das Becken ist ein Juwel Vision 450,also nicht gerade das größte! Ich hätte aber noch Ausweichmöglichkeiten auf ein 2,5 m Becken gehabt,wenn's mit den zwein nicht geklappt hätte! Den Bericht von Christophe kenne ich. Die verschiedenen Amazonas muß ich mir bestellen,danke für den Tip! Grüße Matthias |
Hallo,
mal ein kleines Update.... Habe die kleinen in mehrere EHK's überführt,sie sind gestern geschlüpft und es sind unglaubliche 538 Stück!!! Gruß Matthias |
leck mich am A...
das mal ne Hausnummer ich drueck die Daumen zur Not mach ich noch was zur aufzucht frei |
Hey Timo.
Ich glaub Matthias wohnt näher an mir. Ich hätte auch noch Platz für sie :y_smile_g Viel Glück bei der Aufzucht, Matthias. Grüße Christian |
Hi Matthias,
ich drück dir die Daumen, dass du sehr viele durchbringst.:okd: Es wäre schön, wenn die L25 mal wieder zu einem halbwegs "vernünftigen" Preis erhältlich wären. Gruß Matze |
Hi,
Danke für's Daumen drücken..... 👍 Ich werde auf euch zurück kommen,wenn meine Kapazität an Becken am Ende angekommen ist! 😁 Gruß Matthias |
Nahmd
Das scheint Rekord. Ich befürchte aufgrund mangelnder Kapazitäten das nur 100 die 3 cm erreichen. Sinnig wäre es wirklich frühzeitig an erfahrene Aquarinaner zu verteilen. |
Oh man. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Glückwunsch.
Man hat bei dem Bild keine Vorsellung wie groß das ist, wenn man die Maße nicht gesagt bekommt. LG |
Hallo Matthias,
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe auch für Dich, dass es möglichst viele schaffen. Leider wohne ich wohl zu weit weg um meine Hilfe bezüglich Aufzuchtsmöglichkeiten anzubieten. |
sry, aber mir fällt nix anderes ein: mega krassss !! das sind mal viele !
Viel Glück, Erfolg und Spass ;-) beim Aufziehen ! lg Fredi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |