![]() |
Hallo,
meinst Du das hier? https://www.amazon.de/Gro%C3%9Fe-Buc...9944171&sr=8-1 Ich habe es nicht, aber es scheint auch nicht grad das neueste zu sein... Es geht auch nur bis L234 laut Infotest. Ich persönlich finde Welsatlas Band 1 und Band 2 schon wirklich empfehlenswert. Back to Nature ist eine schöne Ergänzung dazu. Mit der Kombination kann man wirklich viel über Welse lernen. Liebe Grüße Melanie |
Hallo zusammen,
Habe mir am anfang der Woche aufgrund eurer Empfehlung das Buch "Back to Nature - L Welse" von Ingo Seidel und den Mergus Wels Atlas Teil 1 bestellt. Sind gestern gekommen, es sind sehr schöne Bücher kann auch ich nun empfehlen. Gruß Sven |
Hallo,
Welsatlas Band 1 und 2 - ist für mich das erste Wahl! MiniAtlas L-Welse (L1 bis L400) ist auch i.O. Als Ergänzung: "Back to Nature" und "Das große Buch der Welse". Aqualog - alle Ausgaben Mangelhaft, viele falsche Beschreibungen und falsche Bilder, L-Nummer gleichen nicht den von DATZ! (einfach Schrott) |
hi
Hallo,
danke für die Zahlreichen Antworten ... Habe mir jetzt mal Wels Atlas Band 1 und 2 bestellt ... LG Gabriel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |