![]() |
Hallo,
Auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. |
Frohes Weihnachtsfest
Hi,
ich wünsche Euch allen und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und natürlich nur Gutes für das Jahr 2012. und nun: Warten auf´s Christkind: |
Einen besinnlichen Heiligabend und schöne Festtage
![]() ...wünschen Euch die "bidewaterkants" Axel, Grobi, Finie, Mimi und die "Flossen" Bildnachweis: https://blogwiese.de |
Moin zusammen,
auch ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten! Danke an das L-Wels Team! Und nun sollten wir uns auf das wesentliche konzentrieren... ESSEN und AUSRUHEN. MfG Robin |
Hej zusammen,
auch von mir Frohe Weihnachten an alle! Felix |
HOHOHO,
FROHE WEIHNACHTEN euch allen !!! Und lasst euch die Feiertage gut bekommen. Gruß Sascha |
Frohe Weihnachten an alle User!
Auf ein neues Jahr mit hoffentlich vielen neuen und interessanten Harnischwelsen. Gruß, der Daniel |
Hi!
Für mich ist der Weihnachtszug abgefahren. Mein für mich unbezahlbar wertvolles triactis-Weibchen wird die feiertage vermutlich nicht überleben. Drückt mir die Daumen dass doch noch ein Weihnachtswunder geschieht...wünsche euch allen fröhlichere Weihnachten als meine... *seufz* lg Ansgar |
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruß, Karsten |
Moin,
dafür musste ich auch noch mal vorbei schauen, ein frohes Weihnachtsfest an alle und ein paar friedliche Feiertage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |