![]() |
1. Weil ich keine anderen Welse habe.
2. Weil ich keinen Platz für neue Welse habe. 3. Weil andere Welse für mich zu groß oder zu uninteressant sind. 4. Weil ich schon einige Welse gezüchtet habe, die ich im Moment aber nicht mehr züchte. ganz wichtig... weil ich mein Herz unter anderem an Hypancistren verloren habe, und die L46, L66 und L260 dürften wohl die schönsten der Gattung für einen halbwegs normalen Preis sein. mfg Norman |
Hi Mokie ,
was heißt überhaupt Zucht ? Wegen Zucht hole ich keine Welse , aber wenn meine LDA25 , LDA33 oder Liniendornwelse meinen , sie brauchen auch Spaß und möchten Nachwuchs , hab ich nichts dagegen . Die ich schon länger habe , die L38 und die St. festivum haben noch keine Anstalten gemacht , stört mich aber auch nicht . |
Hallo!
Noch ein Grund: Ich bin bei den L-Welsen Ein absolut neugeborenes Kalb und ich möchte erstmal eine "Leichte" Art versuchen! Dann, wenn ich mehr Erfahrung habe,kann man sich an die schwererer wagen! :!: |
@Reinwald
Was zucht heißt? Ganz einfach denn grad bei L-Welsen ist es doch so das die meisten ohne bestimmt voraussetztungen garnicht dran denken sich zu vermehren und wenn ich diese Voraussetztungen schaffe um dies zu erreichen kann ich doch von Zucht reden,oder? @Panaque nirgolineatus Klar ich selbst bin auch erst seit mitte letzten Jahres denn welsen verfallen und freue mich auch wenn meine L66 die allerdings im Gesellschaftsbecken sitzen Nachwuchs produzieren würden!! |
Hallo!
@Mokie In 3 Jahren kommen dann die harten sachen.... :bhä: |
:vsml: Aber dann hast du kein Platz mehr wegen der ganzen kleinen von denn anderen :bhä:
|
Dann wird angebaut! Nein mal ehrlich, ich werd mich wohl erstmal an was bekanntenn versuchen,w as man auch gut los wird, hübsch ist und mir gut gefällt!
Und irgendwann...ich sag dir, dann steht mein name hinter irgendeinem Fisch............. :wacko: :wacko: |
hi all
also ich versuche BABYS zu züchten ! ;) und das mit erfolg :vsml: ist schon 4 monate die kleine :smk: :vsml: nä ernsthaft ! bin gerade dabei L-134 L-260 zu :sport: züchten danach möchte ich mich über die L-204 her :hmm: (ich hoffe die halten den zuchtvertrag ein den ich ihnen unterzeichnen lassen habe ) :v: und meine sturiosoma sind eh schon lange sehr produktiv :sport: :sport: ! :vsml: :smk: cu mike :vsml: |
Zitat:
So, fishworld - 6 Uhr und ich bin drin! :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |