![]() |
Hi
Zitat:
Die aquaristischen Treffen sind das Salz in der Suppe. Es ist extrem interessant, immer wieder neue Leute kennen zu lernen. Man lernt selber auch immer wieder etwas Neues dazu. Gestern war ich noch in Hamburg auf dem BSSW-Treffen, letztes Wochenende war ich in Chemnitz, am Wochenende davor war ich in Berlin beim VDA-Bundeskongress und so weiter. ![]() ![]() Gruß Ralf |
Hi Nils
Zitat:
Die vorgesetzten Balken sind eher für die Optik. In meiner Werkstatt habe ich ein Gestell stehen, das nur einfach zusammen gebaut ist. ![]() Aber die Gestelle in der großen Anlage sollten halt ansehnlicher sein. Gruß Ralf |
Moin Ralf
ist ja ne super Anlage so fürn Keller und das mit den neuen Balken finde ich Hammermäßig sieht echt gut aus Gruß Thomas |
Hi Thomas
Das ist im Keller, dort wird die Jungfischanlage betrieben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf |
Hi Thomas
Das ist in meiner Werkstatt, die ist aber nicht im Keller. ![]() Gruß Ralf |
Hi Thomas
Das ist die große Haltungsanlage, die ist auch nicht im Keller. Der Raum ist um die 13 Meter lang und war mal ein Partyraum. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf :wgr: |
Hallo Ralf,
war die Anlage des ehemaligen Partyraum mal in der Amazonas Abgebildet ??? |
Hi
Ja, mit der „Wittinger Röhre“ für die Zucht von lebendgebärenden Zahnkarpfen. ![]() ![]() Oder auch mit: Der dritte Arm zum Wasserwechseln, ein Bericht über meinen automatischen Wasserwechsel. Gruß Ralf |
Hi,
erstaunlich wie sauber und ordentlich (die Eimer stehen in "Reih und Glied") das alles bei Ralf aussieht (bis auf den vergammelten roten Schemel :-). Da kann sich so mancher Händler, der ja Anlagen kleinerer Größe beruflich betreibt, noch was von abgucken. Auch wenn das Äußerliche die Fische nicht stört solange das Wasser in Ordnung ist, dem Auge gefällt es trotzdem. VG Ben |
Moin
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |