![]() |
Hallo Jörn,
erst einmal danke! Und wie sehen sie live aus? Sind die für Dich blau oder schwarz mit leicht blauem Ton oder ..? Gruß Stefan |
Hi!
Die ich gesehen habe waren zwar schon halb tot, aber die Farbe würde ich mit einer schwarzen Christbaumkugel mit blautürkisem Glanz beschreiben. gruss Christian |
Zitat:
im Moment noch schwarz bis dunkel-blauegraue Mäuse (nach 3 Tagen), wird jeden Tag etwas "schwärzer", das soll dann so wie in Link 4 werden... Bewegungsradius: etwa 1 bis 2x von TL .....na, wird schon noch werden! Der Vergleich mit der Weihnachtskugel ist ziemlich gut ! |
Hi Jörn,
wenn die wie im Link 4 aussehen (werden), kann ich Dich nur beglückwünschen. Ich hoffe, sie bleiben Dir erhalten!! Gruß und danke Stefan |
Moin,
die Recherchen haben nicht mehr viel ergeben. Allerdings läßt mich das hier [img]https://www.rva.ne.jp/gallery/picture/sakana/pleco/panaque_sp/panaque_sp1177.jpg' alt='' width='700' height='523' class='attach' /> was ich auf einer japanischen Seite gefunden hab, ein bißchen an der Größe (10 bis 15cm) zweifeln. Werden wohl eher 15cm ++ als nur 10....wir werden's sehen. Edit: na, vielleicht doch nicht, wenn man die Fingernägel als maßstab nimmt.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |