![]() |
Zitat:
Hör Dir mal "Beautiful World" von RIch Webb an (www.richwebb.de). Da könnt ich was möglich machen das es genutzt werden kann. *g* |
Zitat:
Naja :) eigentlich nicht, aber wenn die Plattenfirma rummeckert, dann werde ich die Musik natürlich rauslöschen. Ich bezweifle stark, dass das passiert, den gibt man die Musiktitel ein, dann findet man viele Videos mit der Musik und meine ist ja doch eher versteckt (nicht im Titel). Gruss |
Wow
Hallo,
einfach genial Dein Video, Kompliment :spz: Dann hoffe ich mal, daß mein kleiner Trupp L134 auch bald an die Fortpflanzung macht. Gruß Michaela |
Hi,
Respekt.......!!! ich habe schon lange nicht mehr mit offenem Mund vor dem Bildschirm gesessen. Großes Lob von mir. Toller Film nur die Musik ist leider nicht meins, aber egal. Gruß Sascha |
Hallo Lukas
Sehr schönes Video! einfach genial :klt::okd: |
Hallo,
auch von mir: tolles Video ! Wie war denn der Aufbau des Mikroskops ? Ich habe auch ein Mikroskop mit PC-Cam und würde das bei gelegenheit mal nachmachen wollen !^^ Grüße Jens |
ja einfach nur genial ;)
|
Hallo Jens
Das Mikroskop sieht so aus https://www.baudys.de/blog/wp-conten..._mikroskop.jpg Es ist vom Aldi und war recht günstig, mit deiner Webcam wirst du nicht weit kommen :) schau doch mal bei ebay nach einer USB-Webcam. lg Lukas |
Hallo Lukas
Kann auch nur denn anderen zustimmen ein echt Super Video was sehr Atemberaubend ist von der Quali und dem was man da sieht !! Glückwunsch |
Hihi,
sehr beeindruckend. Der Kleine hat mir nur Leid getan, dass er so mit seinem Dottersack kämpfen musste und sich daher Breakdance-Technisch gedreht hat. Liebe Grüße Patty |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |