![]() |
Hi!
Täglich einheizen? Wieso nimmst keinen Regelheizer, der hält die Temperatur konstant. Wie man auf den Fotos sieht ist das Becken recht Fischleer...hab bei mir die Beobachtung gemacht dass meine Hypancistren auch mal tags bei Fütterung rausgekommen sind als der freie Schwimmraum noch von unzähligen, überhaupt nicht scheuen Cichliden bevölkert war. Seitdem ich meine Welse in Art- bzw Zuchtbecken halte, also ohne Beifische, verlassen sie so gut wie nie bei Licht ihre Deckung, auch wenns Futter gibt. Ich hab schon überlegt ob ich mir in die Welsbecken Neonschwärme einsetzen soll, einfach damit die Welse an dem Verhalten der Beifische erkennen können, dass es keinen Grund zur Beunruhigung gibt. Wäre doch möglich, dass Welse, die "alleine" leben scheuer sind, weil sie selbst auf Gefahren achten müssen, anstatt z.B. das "Alarmsystem Neonschwarm" nutzen zu können. lg Ansgar |
:) Einheizen - damit meinte ich das Zimmer in dem das Aqua steht :)
LG |
Hi!
Zitat:
lg Ansgar |
Hallo ! Ich habe meinen 270er heute das ERSTE mal gesehen - er war heraussen aus seiner Wurzel (in der Früh bei Licht) für 3 Minuten, d.h. er lebt und es geht ihm gut :) Hab mich wirklich gefreut - hab ihn wirklich noch nie draussen gesehen - immer nur eine Flosse weil er kopfüber unter der Wurzel hängt.
LG Irene |
Ihr glaubt es nicht .... seit GESTERN -schaut auf mein Datum wann ich den Thread erstellt hab - kommt der 270er RAUS zum fressen.... unglaublich aber warh... und kreuzt sogar ein wenig im Becken rum..... :)
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |