![]() |
Salut Mäse
Sehr schöne Welse, gratuliere :spz: Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Wegen dem Geschlecht, es gibt da ja noch den Trick mit dem Pimmel. Genaueres dazu kann dir Udo erklären, gell Udo?! :lch: Gruss Simon |
Salü
also wir nehmen mal an, dass dies alles die selbe Gattung/Art ist. Ich bin so frei und tue deine Bilder mal anderst zeigen zum vergleichen. ![]() ![]() ![]() ![]() anhand dem ist der letzte neueste schon der weiblichste= weiblichste Körperstelle hinter dem Kopf. Was meinen andere? Ich bin eh nicht auf dem neuesten Stand.. Was sind das nun ? Cochliodon oder Panaque? Und wie Simon schon meinte ,notfalls den "Pimmelmann" fragen *g lg udo |
Hallo Simon
Besten Dank. Das habe ich auch schon gehört wegen dem Genitalienbereich!! Habe auch Fotos vom der Genitalpapille! Hier noch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=BBPvCQiuX0k |
Hi,
Zitat:
Zitat:
|
Hallo zusammen
Danke Ralf für die Veranschaulichung. Den Herrn neben Udo kann man eben für solche "Pimmel"-Fragen zu Rate ziehen :esa: Gruss Simon |
Hallo
Hi Hi Und wer ist der Herr neben Udo!? Bilder hätte ich auch vom Genietalbereich!! Was ich weiss ist Männer = Spitze Genietalbereich, Weibchen = Oval, stumpf Ist ja logisch:lch: Werde das mal vergleichen und dann noch nach euren Meinungen Fragen. |
Salü
Zitat:
lg Udo |
![]() :brl::brl: HAHA der is ja super ...wie der wackelt :brl::brl: Mäse ich tippe auch auf eine sie :) farid |
Hallo Zusammen
Das Bild ist so geil der Pimmelmann. @Mäsi :ich tippe auch auf ein Weibchen ;-) Gruess mathieu |
Salü
@Badenser ich würd das Bild ja löschen.... es gab schon Fälle, da wurden Leute für so Bilder(und noch viel undeutlichere) verklagt ;) Und ich meine jetzt nicht von diesem hübschen im Hintergrund... lg Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |