![]() |
Hi Mouse ,
Zitat:
|
HI!
Ich würde mir auch gleich 5 kaufen! Wer weis, wann du sie wieder so günstig bekommst! Danach ärgerst du dich vielleicht! Gruß Ralph! |
Hi,
also zu DEM Preis würd ich auch gern welche haben*neidischguck*!!! Echt super Angebot! War neulich am Aegi(guter Laden) er hatte keine mehr und wenn dann für 59Euro also:schlag zu!(und lass mir 3 übrig*g*)! MfG Kev |
Hallo Reinwald,
bei dem Preis würde ich auch mehr als 3 Stück nehmen. Sie wachsen sehr langsam so ganz du sie gut in einem 60er Becken halten bis dein großes Becken fertig ist. Tschüss Michael |
Hi Kev ,
Zitat:
|
Ich könnt noch 1-2 gebrauchen... :)
|
Hey!
Wenn ihr alle so dringend L46 sucht, warum bestellt ihr sie nicht einfach????? Gibt doch genug Läden die welche haben................ :?: :?: |
Ja klar, aber 50 EUR oder mehr hab ich grad nich für nen L46 übrig... 35 EUR ist da doch schon ein ganz anderer Preis. ;)
mfg Norman |
Hallo!
Ja klar, da hast du recht! Habs ja nur gesagt! Im Welskeller gibts auch welche.......! Und der verschickt die auch! :spze: |
Ich wohne ganz in der Nähe des Welskellers. Von dort habe ich meine 3 zebras. Nur kosten die dort auch 45 EUR(5cm)... was mir im Moment etwas viel Geld ist.
mfg Norman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |