![]() |
Hallo Udo,
von mir natürlich auch herzlichen Glühstrumpf zur erfolgreichen Nachzucht. Hab das am Telefon irgendwie nicht richtig geschnallt - sorry. |
Hi Udo
Auch von mir Glückwünsche!!! |
HI Udo
auch Glückwünsche von mir. Die L97 sind die unter ähnlichen Bedingungen wie die L114 zu laichen zu bewegen? Gruß Frank |
Hallo Udo
Sauber, Gratuliere weiter so:okd::klt: |
Salü
Danke für die GW ich hatte zwischenzeitlich durch einen absoluten "Ober-Deppenfehler" ca 60% Ausfall zu beklagen ich nerf mich tierisch. Den restlichen " L97 sp Kowalski" gehts aber gut. bewegen: w = laichansatz ? dann mal 3 W keinen TWW und bischen Leitungswasser dazu, damit der Leitwert ansteigt. Habs nicht gemesen der LW wahr aber so um die 800 Dann ein Tief abwarten und 2-3 Tage vor dem Tief beginnen mit 2 x täglich TWW (40-50% ) und ziemlich weich, Leitwert 0-200 Am Tage des Tiefs dann nix machen. Dumm ist jeweils nur, dass unser Wetterfrosch in der CH ein Tief auf ende Woche ankündigt und kurz davor dann was von einem Zwischenhoch faselt...*nerf Und das Tief dann ganz ausbleibt. *g lg Udo |
Hallo Udo,
schade, dass Du welche verloren hast. Mich interessiert der Fehler schon, der zum Verlust führte. Du weißt ja: "Aus Fehlern lernt man" und jeder lernt lieber von Fehlern die ein anderer gemacht hat um nicht selbst den selben Fehler zu machen. Ich hoffe jedenfalls es bleiben ein paar L97 für mich übrig :D |
Salü
Luftzufuhr in den EHK(inkl Sprudelstein) abgestellt um die Larven zu kontrollieren und nicht mehr angestellt. Ich sag ja, Deppenfehler. Lg Udo |
Hallo Udo,
ok - also nicht irgendwas mit ausgestecktem Heizer oder so. Ist wirklich schade, sollte aber einen Anreiz sein sie nochmals zum Ablaichen zu bringen :) |
Moin,
Zitat:
Mfg Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |