L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Zucht (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   L 205 (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=23471)

volksheld12 01.06.2009 18:01

Hi Jörn

ich drück dir die Daumen das es klappt:okd:
:esa::esa::esa:

blandinn 19.06.2009 13:14

Hallo,
ich gratuliere Dir auch zu deinem Erfolg, ein etwas umfangreicher Bericht wäre mir aber lieber gewesen (Umstände, wie z.B. Wasserwerte, größe und alter der Elterntiere etc.).

Ich bekomme morgen ein adultes Pärchen und will mein Glück auch mal auf die Probe stellen.

LG,
Frank

Joernfie 20.06.2009 17:59

Hallo Frank,

ja ein ´Zuchtbericht wäre sehr schön gewesen. Leider ist das interesse daran nicht großgenug und meine Zeit kanpp bemessen.

Ich kann dir nur eins sagen, du musst verdammt viel Geduld haben und nach meine Ansicht, reicht auch ein Männchen nicht aus. Meine Dame hat aus sieben Männchen den passenden gefunden.

Falls du noch adulte L205 suchen solltest, meldest dich einfach.

Gruß

Joern

L172 26.06.2009 22:16

Hallo Joern!

Auch von mir Glückwunsch!

Zitat:

Zitat von Joernfie (Beitrag 173616)
ja ein ´Zuchtbericht wäre sehr schön gewesen. Leider ist das interesse daran nicht großgenug und meine Zeit kanpp bemessen.

Dass Deine Zeit knapp ist, mag sein, aber unsere DB freut sich IMMER über einen schönen Zuchtbericht! :blm:

Aber auch der Link zu diesem Thread ist ja schon besser als nichts

Hast Du noch neue Bilder von den kleinen? :rolleyes:

Grüße,
Christian

Dimension 27.06.2009 08:19

Servus Joernfie!

Hast du vielleicht nochmal ein paar Fotos vom ersten Wurf gemacht? Wie haben sich die kleinen so entwickelt?

mfg Ceddy

Wisteria 13.09.2009 22:24

Also ich fand's sehr spannend und informativ, auch wenn ich mit den Abkürzungen nichts anfangen kann.
Schade, daß Du nicht geschrieben hast, unter welchen Bedingungen die Eltern leben (Beckengröße, ob dauerhaft zusammen oder zu welchen Zeiten, nur ein Paar?). Jetzt bist Du vermutlich schon lange nicht mehr im Forum.....

Grüße, Wisteria

farid 13.09.2009 23:48

hi joern,
da ich für meine L208er eine weitere gruppe von 6 tieren gekauft habe und die aber irgendwie anders gepunktet sind am kopf...näme mich ein bild der grossen sehr wunder??

wenn die sich mal gefunden haben dann stoppen die nicht mehr :)

liebe grüsse
farid

Joernfie 14.09.2009 04:54

Hallo Wisteria,

schau mal bitte in die SUche mit dem Begriff l205. Es gibt ein paar mehr Threads zu diesem Thema wo auch Beckegröße, Gruppengröße usw. besprochen wurden.

Gruß

Joern

hddv 07.01.2010 10:27

Hallo,

hat sich bei deiner Gruppe noch mal was getan?

Gruß,
Marcel

Joernfie 07.01.2010 11:51

l205

hallo marcel,

die gruppe hatte desöftern noch Gelege. Leider musste ich Sie aus platzgründen verkaufen.

Gruß

Joern

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.