![]() |
Hi,
Es steht alles schon oben begrabe die Hoffnung auf einen farbenfrohen L 95. Die "Bunten" sind immer bunt, von klein an, siehe Bild oben und hier ein Klöpfer von 40 cm: ![]() Die grauen L 95 (anderes Fanggebiet?) werden offenbar nicht bunt, auch im Alter nicht, bleiben also graue Mäuslein. |
Danke Badenser für die infos und aus welchem Gebiet kommen also die mit der Schönsten färbung? Oder weis man das nicht! oder gibt es da nachzuchten!?
|
Hi,
die hübsch Gefärbten kommen aus dem Rio Negro Einzug, importiert werden sie vorallem aus dem Rio Demini, wo sie syntop mit L 114 vorkommen. Nachzuchten gabs bisher noch nicht! lg Daniel |
Also wenn ich einen mit schöner färbung haben will dann muss ich schauen ob ich einen import bekomme denn die beiden die ich habe sind anscheinend wf nachzuchten!
|
Zitat:
Belege? *derTextistzukurz* |
Hallo Martin
Wie kommst Du darauf das das WF Nachzuchten sind. Mfg Jürgen |
Naja der Händler hat das zu mir gesegd das das keine WF sind also dem nach können sie ja nur nachzuchten sein oder!?
|
Hi,
dann hat dein Händler sich höchstwahrscheinlich geirrt. Frag ihn doch einfach beim nächsten Mal, ob er genaueres weiß. Bilder aus dem "Vorbeigehen": lg Daniel |
Hallo Daniel
Wie groß ist das Tier auf den Bildern? Mfg Jürgen |
Ja werde ihn gleich morgen fragen! Hoffe das er mir sagen kann ob es wirklich eine nachzucht ist!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |