![]() |
hi.....
ich bin wirklich zuuuu doof...:frusty: habe kein programm zum verkleinern gruss karsten Zitat:
|
Hi Karsten!
Zum einen bitte keine Vollzitiate! Zumal das ja in diesem Fall sogar mit Deinem Text nix zu tun hat. Ein gutes Programm zum Fotobearbeiten/verkleinern etc ist Irfanview, kannste kostenlos runterladen Grüsse, Christian |
Zitat:
ich kann da dieses kostenlose Programm sehr empfehlen.(Der grandiose Bildverkleinerer 1.7) https://www.zdnet.de/windows_bildbea...45-90730-1.htm Gruß Jens |
Hi Christian,
Zitat:
Zitat:
https://www.chip.de/downloads/Portab..._20733395.html Viele Grüße Ben |
Zitat:
dann deck das Becken bis auf den letzten Ritz ab, denn die können milimetergenau springen. :y_smile_g Ich hab mich immer gewundert warum es immer weniger wurden und hab sie später hinter dem Becken gefunden. Bei Juwelbecken ist der Ausschnitt für die Kabel ja wirklich nicht groß, besonders wenn auch noch Kabel und Schläuche drin liegen, aber meine Marmorierten BB sind immer genau dort durch gesprungen. Schöne Fotos! Viele Grüße, Manuel |
Hi Manuel,
habe schon alle Ritze zu(waren nur ganz kleine Schlitze bei den Schlauchdurchführungen):) Meine Springen bis jetzt auch gar nicht(habe einige Schwimmpflanzen - fühlen sich wohl sicher) aber von den marmorierten habe ich das schon öfter gehört! Viele Grüße Ben |
Für Bilder nehme ich immer denn aktuellen Photoshop her kaum bis kein Qualitätsverlust und einfach top aber nur mit etwas Know-How zu handhaben.
|
Hi,
das Prog. kostet aber sehr viel Geld;-) (die Prog. die wir genannt haben sind kostenlos) btt |
Hallo Ben,
sind deine Gasteropelecus sternicla das mit oder ohne den schwarzen Streifen? In jedem Fall werden die nicht so groß wie die gasteropelecus maculatus. Habe alle drei Varianten hier :). |
Hi Christian,
leider die ohne schwarzen Streifen. ![]() ![]() Ich hätte auch gerne gasteropelecus maculatus, die waren aber in SI schwer zu finden. Wie siehts mit dem Nachzüchten bei dir aus? Viele Grüße Ben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |