![]() |
|
Moin
Muss gestehen ich war dieses Jahr echt Fotofaul. Ich würde mich nicht anschliessen, das es mehr Diskus gab als die letzen Jahre, aber es gab weniger andere Fische zu kaufen. Wilhelmi hatte seine große Aquawand erst gar nicht mit dabei, Aqua-Haus, Rosenbach und andere waren allerdings wie jedes Jahr vertreten (auch mit Welsen). Andy |
Salü
Zitat:
sehen die in echt auch so beschi......aus, wie sie auf den Bilder aussehen ? lg Udo |
Hallo
Wir waren gestern auch da, zum ersten Mal. Die 333er hab ich gesehen. Die haben mich eben so wenig umgeworfen als die ganze Messe. Leider! Hatte mir mehr versprochen. Gruß Hartmut |
Hi,
Zitat:
Ich geh ohnehin fast nur wegen der Leute hin, würde mir auf ner Messe/Börse eigentlich auch keine Tiere kaufen. |
Mahlzeit
Im Grunde ist es jedes Jahr dasselbe, die einen finden es toll und die anderen nicht. Am Donnerstag konnte man gemütlich schlendern und schauen, ob sich nicht was schönes ggf günstiges findet. Gestern war es halt wegen Vortrag von Ingo und wegen der Leutz die man so trifft. Ich plädiere jetzt mal für eine Z&A im Zeichen der Welse :y_smile_g Weg mit Guppy, Diskus etc Catfish rulez !! :kms: Andy |
Zitat:
Neeeeeeee da stehe ich nicht drauf. |
hallo zusammen
dieses Jahr war echt bescheiden von der Auswahl her Der Verein Amazonas 73 war auch nicht da habe auch ein paar Fotos gemacht aber Cam im Auto liegen gelassen bin zu faul die hochzuholen lach werde die woche mal meine 5-6 Bilder reinstellen |
Hi,
ich hab auch noch ein wenig gekipst... Scleromystax barbatus Corydoras Weitzmani Corydoras habrosus Ralf (Fischray), Wulf (Walla), Volker, Sandor (Borbi) Daniel (Acanthicus), Andy (DangerMouse), Ralf (Fischray) Corydoras venezuelanus Gruß, Karsten |
Hi,
L 66 L 333 "Albino" Gruß, Karsten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |