![]() |
ich schrieb ja nicht,das er "Schuppen"hat,nur das es Schuppig wirkt!!!!
Etwas kleinlich aber OK!!! |
Hi Frank,
stimmt Frank, da sind wir einer Meinung *grrr. LG Frank |
Zitat:
das war bzw. ist ein Bock, die hatten 2 davon da und haben sie beide erstmal in ein gemeinsames AQ gesetzt, hat richtig gerappelt, ich habe mir den 2ten, den den Du jetzt hast am Donnerstag angesehen und wollte Ihn eigentlich mitnehmen, aber da wurde mir gesagt, ist schon verkauft ,wird abgeholt. Schade... Aber dir wie gesagt Herzlichen Glückwunsch. |
den anderen hatte ich auch gekauft,letzte Woche!!!
Er ist allerdings auf dem Transport verstorben!!! Knauber verpackt ja unter anderem in dem Papier SAck,als ich in Köln ankam(15 min.) und den Sack öffnete war er verstorben!!! Daraufhin habe ich bei Knauber angerufen und gefragr ,ob sie wissen was passiert sein könnte! Sie hatten natürlich keine Ahnung ,boten mir aber sofort an,den 2. zu reservieren und ihn mir für den halben Preis zu überlassen! Ist ne nette geste und macht Knauber symphatisch,auch wenn die Preise was höher sind! by |
Hallo Dietmar
Also wie ein Fisch keine 15 Minuten Transport nicht überleben kann,verstehe ich nicht. Eventuell kein Sauerstoff im Beutel? Meine zuviel Wasser drin und keine Luft. Zuviel Schadstoffe im Wasser(Kot u.s.w) Vielleicht war es zuviel Streß? Also ich habe schon viele Welse überall mitgenommen Bundesweit,aber verstorben ist mir noch keiner beim Transport. Naja es wird sich ja nicht feststellen lassen warum das Tier verendet ist. Gruß michl |
richtig,es ist nicht nachvollziehbar!
Er war gut verpackt,alles normal,evt. wirklich der Streß!:( |
Zitat:
also ich für meinen Teil hätte das Tier so wie es ist umgetauscht, und zwar ohne was dazu zu bezahlen. Wenn ein Tier keinen 15minütigen Transport überlebt hat es wohl schon vorher etwas gehabt. Was mich interresieren würde, wie hat der Verkäufer das Tier rausgefangen? Ich habe vor nicht alzu langer Zeit dort auch Welse gekauft und als der Verkäufer die 2 Tiere nach 5 Minuten aus dem Becken hatte, habe ich sie dann selber gefangen. Vielleicht ist Deiner einfach nur an Streß gestorben, da solltest Du eigentlich kostenlosen Ersatz bekommen. Falls Du mal wieder Welse suchst schreib mir mal eine PN, ich habe da noch so die eine oder andere Adresse in Deiner Umgebung. |
er war schon was unbeholfen!
Wenn ich bei mir Tiere rausfange ,dauert das 10 sek.! Der Wels hing in der Tonhöhle und er hat es nicht gebacken bekommen!! Aber letztendlich egal,man kann nichts mehr dran ändern,werde jetzt zusehen,das mein pärchen gedeiht!:) |
|
Hallo
Da wird ohne Bilder erst spekuliert was Männchen oder Weibchen ist, dann weiterhin die Färbung als Geschlechtsunterschied festgemacht. Was ich hier sehe sind 2 verschiedene Arten. Der neue scheue wird wohl ein L 263 sein. Wobei diese Bilder weiterhin ein Rätselraten bleiben. Gruß michl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |