![]() |
Salü
Zitat:
L173 ist kein Zebra mit Fehlzeichnung,,,L173 ist kein Zebra mit Fehlzeichnung,,,L173 ist kein Zebra mit Fehlzeichnung,,, :y_smile_g Schön sind sie aber schon ;) lg Udo |
Hi Udo,
Zitat:
Oder wurde die Nummer neu vergeben? Gruß Stefan |
Salü
Ich denke die Datz ausgabe ist aktueller und da steht Zitat:
lg Udo |
Moin,
L 173 sehen doch etwas anders aus im Vergleich zu Franks Tieren, siehe hier: https://www.l-welse.com/gallery/showimage.php?i=1391&c=3&userid=2778 und hier: https://www.l-welse.com/gallery/showimage.php?i=1390&c=3&userid=2778 Zu den Tieren von Will findet sich mit der Suche auch etwas hier im Forum. ICH sehe jedenfalls sowohl hochrückige Hyps als auch etwas flachere.:wgr: |
Hallo Udo,
Zitat:
Gruß Stefan |
Hallo Leute,
so wie es aussieht rutscht die Diskussion genau in die Richtung, die ich nicht wollte. Schade! Diskussion über die Tiere von Will ist mir von hier und anderen Foren bekannt, aber absolut nicht Thema meines Threads. Bleiben nur noch zwei Fragen. Die von Frederic gelinkten Tiere hier im Forum gelten als Referenz? Ja, und die Nummer der Datz wäre auch interressant. Vielleicht kann mal jemand mit Kontakt zu DATZ nachfragen, ob der Text hier veröffentlich werden darf. Ansonsten wäre ein closed dieses Threades scheinbar sinnvoller, denn so wie es aussieht kann meine Frage nicht beantwortet werden. Mit freundlichen Grüßen Frank |
Hallo Frank,
Zitat:
Also alles halb so wild ;) Gruß Stefan |
Salü
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Datz könnt ihr selber nachforschen, keine Ahnung in welcher Nummer. Ich habe es aus dem I-net Datz Seite. Meine persöhndliche sehr unrelevante Meinung ist folgende. Auch L173 werden extrem Varieren, auch da wird es Tiere geben die eher ähndlich gewisser L400 und andere eher ähndlich L66 , wieder andere ähndlich L46 fehlzeichen...... sind. Anhand er Färbung sind die bestimmt nicht zu unterscheiden. Zitat:
Müsste ich Frank seine Tiere eine Nummer geben, so würde ich ihnen die 400 verpassen. Aber, was weiss den schon ich. lg Udo |
Hi!
Ein Zitat von mir- Sind noch jung, haben ca. 10 cm und sind garantiert L173! Hier hätte ich ein ;) anhängen sollen, eine 100% Garantie gibt es natürlich nicht und das ist auch gut so!! Das ware doch langweilig!:ce: Gruß Harald |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |