![]() |
Hallo Gernie !
Warum Grosshändler ?????? Versuch doch die Welse privat zu einem guten Preis anzubieten !!!!!! Ich kenn hier einige im Raum Stuttgart, die an L134 Interesse hätten. Da muss halt dann mal einer Richtung Süden fahren, aber ist ja nicht so weit. Bevor Du die Welse ins Klo kippst, würde ich auch noch welche nehmen !!!! |
Zitat:
wir fahren am 25.1. zurück nach Mainz. Stuttgart liegt direkt auf dem Weg. Falls wir für Dich oder jemand anderes Tiere mitbringen sollen, musst Du uns das nur sagen. Viele Grüsse trixie |
Hallo Gernot
Ich wohne hier am Bodensee (habe zwei Jahre in Isny gelebt). Ich haette grosses Interesse Dir den eineen oder anderen abzunehmen. Kannst Du mir Informationen ueber Preisvorstellungen zukommen lassen, falls Du noch welche zum Abgeben hast. Leider bin ich noch nicht Mitglied hier. Wenn Du also noch Abnehmer brauchst, richte ich mir einen User ein, an den Du dann per PN naehere Angaben schicken kannst. Gruss Micha |
Hallo !!! ich wohne zwar am am anderen ende von deutschland aber ich habe auch interesse. an deiner stelle würde ich nicht die jungen sondern die eltern verkaufen. sonst hast du in einem monat wieder das problem. du kannst ja ein oder 2 paare behalten.
also ich habe interesse an ein elternpaar. wäre nicht schlecht wenn du nichts gegen den versand hast. meld dich doch mal bitte bei mir ob das ok ist. mfg marcel |
Hallo,
ich würde keinesfalls das Elternpärchen einfach so weggeben. L134 ist ein gefragter Fisch, du wirst bestimmt immer wieder Tiere abgeben können. Wenn ich ein gut funktionierendes Pärchen hätte, käme es mir auch nicht in den Sinn, die Eltern abzugeben, ehrlich gesagt klingt das für mich fast so, als ob Täbel die Tiere züchten will, ob nun einfach so, des Hobby wegens, oder wegen Geld...L134, die eine bestimte Grösse haben, kann man gut für genug Geld verkaufen. Marcel, wenn das nicht so ist, dann entschuldige ich mich schonmal ;o) Eigentlich habe ich ja auch Interesse, allerdings wird das als 15 Jähriger schwer, von Bern dahin zu kommen und die Fische abzuholen ;o) Grüsse, Damian |
hi marcel
das nenn ich jetzt aber mal einen sehr dreisten und frechen beitrag um billig an ein L134 zuchtpäärchen zu kommen :angry: du müßtest eigentlich sehr genau wissen, dass man L134 praktisch jederzeit gut unterbringen kann und sich damit zumindest ein paar euronen nebenbei dazuverdienen kann alles in allem finde ich dein posting eine einzige frechheit! wen willst du hier für dumm verkaufen? wenn es sich hier um ein normales braunes ancistruspäärchen handeln würde, bei denen man jungtiere tatsächlich schwer losbekommt, könnte man deinen beitrag ja noch verstehen, aber so ... ne, mir fehlen echt die worte ... :no: fast schon entsetze grüße kerstin |
Hallo !!! ich will die nicht kostenlos haben !!!!!! Und Züchten möchte ich sie auch nicht. Ich möchte ein welsbecken einrichten und da viele verschidene welse haben. ich weiß nicht was ihr dagegen habt !!!
ps. setz sie doch hier in die börse, da wirst du die bestimmt los. mfg marcel |
Zitat:
jetzt wird mir klar warum du "zuchtpaare" suchst :spze: |
ja ich weiß mit den zuchtpaaren war das schei*e.
ich habe letzte woche ein welsbecken gesehen und davon war ich fasziniert. nun habe ich mir gedacht mache ich auch eins. ich war am freitag los und habe mir 15 höhlen gekauft und ich habe jetzt ein richtig tolles (wie ich finde) welsbecken eingerichtet. es ist zu zeit noch in der einlaufphase. naja dies brauch mir hier ja auch keiner glauben :cry: . außerdem wenn man einmal etwas schreibt bleibt es ja nicht immer bestehen. mfg marcel |
:hi: Hallo Gernie,
würde Dir gerne 6 bis 8 Stück abnehmen :vsml: ,nur leider komme ich nicht so schnell in deine Richtung,komme aus der Nähe von Passau. Aber vieleicht kommt ja mal jemand aus meiner Gegend bei Dir vorbei und könnte mir welche mitbringen? Währe natürlich ne super Sache ,wird aber wohl nicht zutreffen. Leider. :cry: :wacko: Vieleicht hab ich mal Glück aber das währe ein riesengroßer Zufall. Also viel Glück weiterhin mit deinen Welsen. Gruß Klaus (der auch gerne L134 hätte :cry: :cry: :cry: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |