![]() |
Hi,
Die Idee mit dem Kalender ist echt Spitze ! :spze: :spze: :spze: Bestellung kommt noch... :hi: Norman |
*gg*
Hi Rolo, :hi: wenn du 99 Stk verkaufst, dann bekommst einen A3 und einen A4 Kalender GRATIS ;) und eine Anstecknadel "Kalenderverkäufer des Jahres 2004" :bhä: Ich muß ja meinen auch bezahlen :( okok ich spare die Versandkosten :) |
Hi,
freut mich das euch der Kalender gefällt :schäm: War ja wirklich eine SPITZENIDEE von HERBERT :spze: |
Hi nochmal,
hier noch ein Vergleichfoto zwischen A3 und A4 Format. [img]https://www.l-welse.com/Kalender2004/vergleich.jpg' alt='' width='838' height='629' class='attach' /> Ps: Von den Farben ist kein Unterschied :!: auch wenn es hier so aussieht, ist nur blasser weil das A4 Blatt ein Probedruck im gif Format war. |
Wer Memphis raucht, frißt kleine Kinder...
Oder wie war das? |
Hi,
noch eine nicht unwesentliche Kleinichkeit. Der Kalender ist auf 100 Stück limitiert :!: ps:*gg* Nene Walter ;) Ich hab eins, und ess die nicht :) |
Hohoho
so was feines zum großen Fest. :spze: Super Idee! Sind denn auch wichtige Haltungsbedingungen Zuchtberichte oder dergleichen auf der Rückseite? Bestellung kommt bis dennchen und eine besinnliches ruhiges frohes und aquaristisches Weihnachtsfest an alle. ghostcat (Thomas) |
Hi Tom,
auf dem 2004 Kalender leider noch nicht, da uns die Zeit etwas zu kurz gekommen ist. Nur Angaben von L-nummer, Gattung und Herkunft. ABER :tch: Beim 2005 Kalender wirds das geben ;) |
Zitat:
2005 wird doch wohl den Corydoras gewidmet werden , oder ...... ? |
Hi Reinwald,
ich wollte es eigentlich nicht vorher verraten. :tch: Ich glaube 2005 wird es einen Cory und einen L-Welse Kalender geben ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |