![]() |
@Stay
wieviele leben noch ? lg Udo |
Zur Zeit sind noch 26 Tiere am Leben.
Sie scheinen ein bischen wählerisch zu sein was das Futter betrifft... Ich sauge 2x täglich ab und trotzdem sind schon 2 in den Futterresten verpilzt. |
Hi Stay
Zitat:
Zitat:
Larven L354 ![]() lg Udo |
Hallöchen Stephan,
auch von mir die besten Glückwünsche. Sehen ja supi aus die Kleinen. Liebe Grüße Wulf |
Hallo zusammen,
also von mir auch herzliche Glückwünsche an Euch beide :okd:. Dann hoffe ich mal demnächst auf 2 Zuchtberichte. @Udo: Hast mir ja überhaupt nix erzählt, dass Du die erfolgreich vermehrt hast. Ja ja die Schweizer wieder :D |
Salü
Zitat:
Nun sinds gegen 90, da bin ich stolz drauf. Das L354 (und viele andere) irgendwann man nachgezogen werden, wahr zu vermuten. Zukunftsaussichten: Ist nur noch eine Frage der Zeit, dann sind die "exoten" mit 10-30cm alle geknakt . Bald bald werden die ersten L200 HF nachgezüchtet und L200 LF regelmässiger als bisher. Bald bald L82 ..bald bald Ancistomus, Hypostomus sp. denk ich mal ;) usw. Baryancistrus L177 hat Leuenberger als erster,,alle anderen Baryancistrus sp. sind nur eine Frage der Zeit. Pseudacanticus L114 und L65 werden schon beinahe regelmässig, andere wie L25 und P.leopardus gelegentlich nachgezogen . Andere werden folgen, wetten. !? Aber wer den Panaque nachzüchten kann, dem küss ich die Füsse *g Oder diverse Cochliodon sp. oder oder.....der hat doch echt was geleistet. lg Udo |
Salü
So sehen mittlerweile die Aprill-geborenen aus. Rund 4 cm ![]() Der einzige März-geborene ist etwas grösser. Gehen bei euch die L354 an Pflanzen ? (schrädern) Bei meinen konnte ich das nie beobachten, sogar Zucini und co wird verschmäht. Bevor diese Frage nicht geklärt ist kann ich die sonst kaum an Private abgeben ;) ps: Bild kann man für DB haben wenn man will. lg Udo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |