![]() |
Zitat:
inzwischen müßtet du mich aber schon besser kennen, als dass ich mich so leicht verschrecken lasse :kiss: ich bin nur diese woche etwas in beruflichen streß und hab darum nicht die nerven so zu posten wie sonst ... zu diesem thread habe ich nichts mehr gesagt da ich nach wie vor _absolut keinen_ fehler an meinem posting sehe acanthicus adonis (und der ist hier mit 99.9%iger sicherheit gemeint) hat nunmal keine l-nummer und gegenteiliges konnte ich in den folgeposts auch nicht lesen zum allgemeinen gemecker hier sei folgendes gesagt: ich sehe nach wie vor von den forenbetreibern keine vorschrift dass man die groß- und kleinschreibung befolgen muß! ich selbst meckere ja auch nicht nach jedem groß- und kleinschreibepost, dass ich dieses als unhöflich empfinde was ich übrigens auch tue, da ich es nicht als die allgemein übliche internetgebräuchliche schreibweise ansehe aber ich bin tolerant genug jeden schreiben zu lassen wie er will, hauptsache der inhalt des postings stimmt :spze: :kiss: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
edit: hab den rest eingedeutscht |
:kltsch:
Ihr habt Probleme Es ist halt wie in jedem Forum. Der eine meint es gut, der andere besser. Man traut sich wirklich bald keine Fragen mehr zu stellen. Irgendjemanden tritt man fast immer auf die Socken. Mal ist es die falsche Bezeichnung, mal stimmt der wissenschaftliche Name nicht, ganz Kluge wissen welchen Wels man nicht mit welchem Fisch vergesellschaften soll, usw. usw. usw. Meistens stellt man keine Fragen mehr, sondern sucht so lange im Netz, bis eine Antwort auf die nicht gestellte Frage auftaucht. Der Tod jedes Forums. Trotzdem, vielen Dank für die Antwort, oder war keine dabei? mfG Bob |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |