![]() |
SOoooooooooooooooooooooooooooooo es hat geklappt - ich darf2 NEUE L46 mein eigen nennen, ich hoffe die gehen ans Futter, der eine hat ein ganz schön eingefallenen Bauch, irgendwelche Tips ?
Grüße Mutzakatze |
Hi
Das mit dem eingefallenen Bauch hört sich aber nicht gut an. Ansonste kann ich nur wiederholen was Stefan schon gesagt hat. Schau ob Du die Tiere beim Fressen beobachten kannst. Sie lassen sich leider sehr von anderen tieren unterdrücken. Auch kannst Du bei der Fütterung mit Tabletten gut beobachten,dass sie warten bis sich die Tabletten aufgelöst haben und dann die "Staubpartikel" fressen. Gruß Olaf |
Das du welche mit eingefallenen Bauch kaufst wo dir doch erst einige Hopps gegangen sind wundert mich!
Ich wuerd solche nicht angreifen, hab zwar auch welche gekauft nur sind die schon seit Mai beim Haendler geschwommen, sonst haett ich sie auch nicht genommen!Meine kommen meist nur in der Morgen bzw Abendaemmerung raus obwohl ich kein Starklichtbecken hab! |
Moin !
Die aktuelle L 46 Hysterie finde ich schon bemerkenswert - es scheint-als redzuziere sich für einige Halter das breite Spektrum der Welsfamilien nur auf diesen Einen.Ich für meinen Geschmack finde z.B. deine Titanic red viel interessanter :) Momentan wollen beim Zebra nicht wenige die schnelle Mark (sorry Euro) machen und werfen NZ in der Grösse von 3-4 cm auf den Markt. Leider sind diese Shorties sehr heikel - falsches Futter,zuwenig Sauerstoff,zu niederige Temperatur und die Tiere sterben in den ersten 10 Tagen. Einfach mal warten - die Hysterie legt sich wieder und wenn mal regelmässig beobachtet wird man auf Dauer schon zu adulten L 46 zu halbwegs zivilen Preisen kommen......Ansonsten mal den Aqualog "Neueste L-Welse " lesen und sich vielleicht zu anderen Tieren "hinreissen" lassen :vsml: PS Überlege-wenns so weiter geht-meine Zebras zu versilbern :hmm: Schönen Sonntag Michael |
Mutzakatze; kaum zu glauben, Leute gibt´s ! :(
Oder war das vielleicht ja in Wirklichkeit Michael Mittermaier der mal'n bischen Realsatire machen wollte ? :hmm: Michael aus do, wenn Du das machst, nach diesem Thread, dann.. dann, dann wird Anita bestimmt noch mal drueber nachdenken ob Du wirklich ein so gutes Herz hast :tch: |
Moin Jürgen !
So ohne Erklärung verstehe ich leider überhaupt nicht was du meinst :hmm: :hmm: :hmm: |
oh weh, hab' ich mich da wieder so klar ausgedrueckt ? :schäm:
Ueberhaupt nicht, also weder Kommentar zum Ursprungsthema noch die Anmerkung zu Deinen Verkaufsabsichten, Du elender Spekulant ! :tfl: :cry: :cry: :cry: |
Hallo
die letzte Meldung verstehe ich nicht ganz................ :hmm: :vsml: Lieben Gruß Mutzakatze ;) |
hallo Mietze, das macht nix, wenn Du nur meine 2.letzte verstehst, verstehen wir uns schon ! ;)
wenn Du die aber auch nicht verstehen solltest, denk mal drueber nach :bhä: |
Moin Petra !
Lass uns gemeinsam hoffen,das Jürgen nichts ernsteres hat - verstehe weder seine erste ,noch seine zweite Mail :hmm: Aber so lange er sich selbst versteht iss ja alles im Lack :vsml: Zu meinen L 46 : Das war kein Verkaufsangebot ;) Hab deine PM auch in diesem Sinne beantwortet. PS Kaufe doch (anstelle der Zebras) lieber noch 2 Titanic Reds - die sind bildschön. Gruss aus Do Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |