L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   OffTopic (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Weihnachtswünsche (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=18643)

Acanthicus 23.12.2007 16:06

Hallo,

auch ich moechte mich anschliessen, und allen Forenmitgliedern frohe Weihnachten wuenschen.
Lasst euch die vielen leckeren Sachen schmecken und geniesst die Feiertage.

Und falls es keine Geschenke geben sollte, wisst ihr jetzt wieso:

Feliz Navidad,
Daniel

Serge 23.12.2007 17:33

Hallo,

Ein frohes Fest für alle und ein gesundes neues Jahr.

Einen Tanenbaum in den Becken und morgen abend ist ein Gelege da

Tschüss
Serge

gong1979 23.12.2007 18:13

Hallo Mädels und Jungs,

ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2008!

Gruß
Matthias

elfengarten 24.12.2007 08:07

Hallo @ all,

wünsche euch in diesem Sinne ebenfalls ein "Frohes, Besinnliches Weihnachtsfest 2007! :mjm:

Liebe Grüße Micha

Hummer 24.12.2007 08:14

Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnacht!

Lasst es Euch gut ergehen und habt eine wunderschöne Zeit im Kreise Eurer Lieben!

Einen lieben Gruß

Bine

outsider1801 24.12.2007 08:50

Euch allen,

ein frohes Fest und nen leckeren Karpfen.

Gruss Martin

n8falke 24.12.2007 09:58

Hi
Ich wünsch auch allen ein besinnliche Fest

Grüssle n8falke

Ninja 24.12.2007 14:11

Ich möchte mich anschliessen, und wünsche allen ein Frohes Fest !

Helge

Bensaeras 24.12.2007 14:18

Hallo,

auch ich wünsche allen Benutzern und Menschen hier im Internet eine fröhliche Weinacht!

marion 24.12.2007 14:18

auch von mir-die weihnachten zwar nicht feiert-
schönes-friedliches-besinnliches fest
und hier mein lieblingsmärchen:

Ein russisches Märchen

Ein Rabbi kommt zu Gott: „Herr, ich möchte die Hölle sehen und auch den Himmel.“ - „Nimm Elia als Führer“, spricht der Schöpfer, „er wird dir beides zeigen.“ Der Prophet nimmt den Rabbi bei der Hand.
Er führt ihn in einen großen Raum. Ringsum Menschen mit langen Löffeln. In der Mitte, auf einem Feuer kochend, ein Topf mit einem köstlichen Gericht. Alle schöpfen mit ihren langen Löffeln aus dem Topf Aber die Menschen sehen mager aus, blass, elend. Kein Wunder: Ihre Löffel sind zu lang. Sie können sie nicht zum Munde führen.Das herrliche Essen ist nicht zu genießen.
Die beiden gehen hinaus: „Welch seltsamer Raum war das?“ fragt der Rabbi den Propheten. „Die Hölle“, lautet die Antwort.
Sie betreten einen zweiten Raum. Alles genau wie im ersten. Ringsum Menschen mit langen Löffeln. In der Mitte, auf einem Feuer kochend, ein Topf mit einem köstlichen Gericht. Alle schöpfen mit ihren langen Löffeln aus dem Topf.
Aber - ein Unterschied zu dem ersten Raum: Diese Menschen sehen gesund aus, gut genährt, glücklich. „Wie kommt das?“ Der Rabbi schaut genau hin. Da sieht er den Grund: Diese Menschen schieben sich die Löffel gegenseitigin den Mund. Sie geben einander zu essen.
Da weiß der Rabbi, wo er ist.

baba
marion

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.