![]() |
@Reinwald
war ja auch nicht negativ gemeint :col: Aber was er jetzt macht :wirr: ALLES in himmelblau :what: :hmm: dann schon lieber rosa :vsml: oder lila (weil leila macht geila ) :sport: Ciao DangerMouse |
hi Mouse ,
Zitat:
|
Hallo,
also mir gefällt das Blau, wirkt irgendwie freundlicher als das Grau vorher. |
Hi!
Was ist los mit euch???? :hmm: Gefallen euch etwa die Farben nicht???? :bhä: Nö, im Ernst: Gefällt, oder gefällt nicht? (in Gegenüberstellung zum alten Design) Mann Leute, lobt mich nicht so viel! Da versink ich in Grund und Boden vor Scham...... :schäm: Das man mich nicht bemerkt, weiß ich zu verhindern.... :col: lg Herbert |
@all
naja........Geschmäcker sind verschieden zum Glück sonst hätten wir alle nur eine einzige Wels-Art !!! Ich fand es vorher irgendwie "erwachsener" :) und das Logo ist auch nen anderes :hmm: Bye DangerMouse |
Hallo Herbert,
ich habe doch geschrieben, dass mir das jetzt in Blau viiiiiiiiiiieeel besser gefällt. Das hast Du mal wieder toll gemacht :spze: |
Herbert :kiss:
Lob , Lob , Lob ! :wub: |
Hallo,
uiiii man aktualisiert ein mal die Seite und schon is man Blau!!! :vsml: Gefällt mir!!! Mfg Oliver |
@Papabear
Mach eine Umfrage und du wirst wissen was die anderen denken !!! Sind immerhin schon 80 Benutzer reg. :spze: Notfalls stell ich mein Moni auf SW :smk: cu DangerMouse P.S.: fast vergessen bis auf die Farbe (stehe wohl alleine da :cry: ) LOB LOB LOB |
Ups hab was vergessen :vsml: :
LOB, LOB, LOB :vsml: :vsml: :vsml: :vsml: Mfg Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |