![]() |
Hi,
... und das wäre :hmm: ;) |
doppelt sorry :(
|
Zitat:
wie gesagt genau das gegenteil was ich gesagt hab. Was genau kannste dir aber auch aussuchen. Ich bin flexibel. Das ich allerdings Energieelektronikerin lehrne werd ich mich wohl fragen müssen wie ich mit dem Wissensstand meine gesselnprüfung nächsten monat machen will. :blink: Nunja ich finde das ich nich unbedingt ne 1 haben will. Mit ner 2 geb ich mich auch zufrieden. :tfl: Gruß Katja |
Hi Katja,
solltest Dich bei der Prüfung schon entscheiden, was richtig ist. Das mögen die Prüfer! Zitat:
Zitat:
|
hy coeke
das erste zitat is meine meinung gewesen, das zweite kam als WITZ von mir auf deine auserung die wie Folgt war Zitat:
Gruß Katja |
Zitat:
bist ein kleiner Sturschädel Du? Ein Trotzkopf?? Wenn jemand einfach womöglich lebensgefährdende Falschaussagen verbreitet, sollte man das dann doch auch öffentlich korrigieren dürfen. Und diese® Jemand sollte es auch korrigieren. Macht Dich der böse Puma auf Deinem Oberarm so stur? Guck mal, das da ist ein lieber Puma: [img]https://www.l-welse.com/forum/images/1069599289-kleinerpumagonewild.jpg' alt='' width='413' height='288' class='attach' /> Foto GoneWild |
hy walter,
meine tattowierung is ein tiger und kein puma. Gruß Katja |
Nagut, OK, ... :schäm:
|
HI @ ALL!
Um auch was zum Thema zu sagen! Schon mal überlegt, wieso die Vögel nicht sterben, wenn sie auf der Freileitung sitzen! *g* Gruß Ralph! :hi: |
Hy,
bevor noch irgendwas kommt möcht ich mich für meine falsche Äuserungen entschuldigen, hab einfach zuviel stress wegen der Prüfung manchma weis ich einfach nich wo oben und unten is. Also nochma Sorry für meine Ausagen. Gruß Katja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum