L-Welse.com Forum

L-Welse.com Forum (https://www.l-welse.com/forum/index.php)
-   Einrichtung von Welsbecken (https://www.l-welse.com/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Elektron. Stromwarnger (https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=1697)

Walter 23.11.2003 12:38

Hi,

... und das wäre :hmm: ;)

Walter 23.11.2003 12:39

doppelt sorry :(

Puma 23.11.2003 12:55

Zitat:

Originally posted by Walter@23rd November 2003 - 13:42
Hi,

... und das wäre :hmm: ;)

Hy,
wie gesagt genau das gegenteil was ich gesagt hab. Was genau kannste dir aber auch aussuchen. Ich bin flexibel. Das ich allerdings Energieelektronikerin lehrne werd ich mich wohl fragen müssen wie ich mit dem Wissensstand meine gesselnprüfung nächsten monat machen will. :blink: Nunja ich finde das ich nich unbedingt ne 1 haben will. Mit ner 2 geb ich mich auch zufrieden. :tfl:

Gruß Katja

Coeke 23.11.2003 13:57

Hi Katja,

solltest Dich bei der Prüfung schon entscheiden, was richtig ist. Das mögen die Prüfer!

Zitat:


...aber wie gesagt sobald irgendwie ein für den menschen gefährlicher strom im becken fliest sin die fische schon alle tod, ich glaub kaum das die mehr als der mensch aushalten.

Zitat:


joke] kannst ja ma ein versuch machen und ein fehler simulieren und ein kabel das unter strom steht ins becken halten bzw. ein fehlerhaftes gerät rein hängen und schaun was passiert, den fischen dürfte es ja dann nix machen. Aber probiern tuts aus sicherheitsgründen auch keiner, wer weis das also, theoretisch is alles möglich.


Puma 23.11.2003 14:15

hy coeke
das erste zitat is meine meinung gewesen,
das zweite kam als WITZ von mir auf deine auserung die wie Folgt war
Zitat:

und meines Erachtens nicht richtig. Den Fischen passiert bei Fehlerstrom nichts, Du hingegen fungierst als schicker Leiter und da stehen Dir schnell mal die Haare zu Berge,
Man sollte auch den beitrag ganz lesen und für mich ist das thema abgeschlossen, macht was ihr wollt.

Gruß Katja

Walter 23.11.2003 15:03

Zitat:

Originally posted by Puma@23rd November 2003 - 15:19
hy coeke
das erste zitat is meine meinung gewesen,
das zweite kam als WITZ von mir auf deine auserung die wie Folgt war
Zitat:

und meines Erachtens nicht richtig. Den Fischen passiert bei Fehlerstrom nichts, Du hingegen fungierst als schicker Leiter und da stehen Dir schnell mal die Haare zu Berge,
Man sollte auch den beitrag ganz lesen und für mich ist das thema abgeschlossen, macht was ihr wollt.

Gruß Katja

Nönönö,
bist ein kleiner Sturschädel Du? Ein Trotzkopf??

Wenn jemand einfach womöglich lebensgefährdende Falschaussagen verbreitet, sollte man das dann doch auch öffentlich korrigieren dürfen.
Und diese® Jemand sollte es auch korrigieren.

Macht Dich der böse Puma auf Deinem Oberarm so stur?
Guck mal, das da ist ein lieber Puma:

[img]https://www.l-welse.com/forum/images/1069599289-kleinerpumagonewild.jpg' alt='' width='413' height='288' class='attach' />
Foto GoneWild

Puma 23.11.2003 16:18

hy walter,
meine tattowierung is ein tiger und kein puma.

Gruß Katja

Walter 23.11.2003 16:34

Nagut, OK, ... :schäm:

LameraRa 23.11.2003 22:22

HI @ ALL!

Um auch was zum Thema zu sagen!

Schon mal überlegt, wieso die Vögel nicht sterben, wenn sie auf der Freileitung sitzen! *g*

Gruß Ralph! :hi:

Puma 24.11.2003 11:26

Hy,
bevor noch irgendwas kommt möcht ich mich für meine falsche Äuserungen entschuldigen, hab einfach zuviel stress wegen der Prüfung manchma weis ich einfach nich wo oben und unten is. Also nochma Sorry für meine Ausagen.

Gruß Katja


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum