![]() |
Zitat:
auch wenn es schlecht um den Baryancistrus aussieht, falls er wirklich abgemagert ist, sollte man es doch wenigstens versuchen das Tier ans Futter zu bringen, oder? So war das gemeint. Grüße Stefan |
Hallo
Und wie soll ich ihn zum fressen bringen ??? lg Anette |
Hi Annette!
Suche: "Baryancistrus abgemagert" und alle Fragen sollten beantwortet werden... Grüße, Christian |
Huhu
Wenn ich "Baryancistrus abgemagert" bei suchen eingebe, finde ich nicht das Richtige. Lg Anette |
Huhu,
Kann vielleicht der Grund sein, dass ich den LDA33 in einem Malawie Becken halte, ist ja kein Holz drin. Könnte den LDA33 umsetzen in ein anderes Aquarium, aber es ist kleiner als das Malawie Becken. Bringt das was? Malawie Becken: 375l = 1,50x0,50x0,50 anders Becken : 160l = 1,00x0,40x0,40 Lg Anette |
Hi Annette!
Die Beckengröße ist jetzt erstmal egal. Hauptsache das Tier hat möglichst wenig Futterkonkurrenz. Das hier hat mir die Suche ausgespuckt, sollte erstmal weiter helfen: https://www.l-welse.com/forum/showth...abgemagert+l18 Grüße, Christian |
Hi Annette.
Er hätte bestimmt nicht die Hektik wie in dem Malawibecken. Wobei Wasserwerte etc entweder für die Barsche oder den Wels nicht optimal sein kann. Wie ist der Besatz in dem 160l-Becken? Und die Wasserwerte? |
Hallo
wie warm ist den das Becken? Wenn ein abgemagerter Bary nicht bei ca 30 Grad schwimmt, besser 32 Grad frisst der sich nicht mer rund. Ist er mal rund, frist er auch bei 28 Grad. lg Udo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
Also ich finde er sieht nicht abgemagert aus. Und der weisse Bauch ist meines Wissens normal. Allerdings bezweifle ich auch das es sich hier um einen LDA33 handelt. Da tippe ich eher auf L115/L248. |
Zitat:
Moin Tom Ich bezweifel das ich die richtigen Lottozahlen habe, tippen tu ich aber trotzdem. Es wäre schön wenn du deine Aussage begründen würdest. Denn dann kann man deine Gedankengänge nachvollziehen und wir wissen was du für Unterschiede anhand dieser "schlechten" Bildqualität erkennst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |