![]() |
Hi!
Corina hat eigentlich alles gesagt, nur noch kurz hinzugefügt: Hier wird nach "Daten" gefragt, "Bedingungen vom Vorbesitzer"... und dann? Daraus ein Rezept bauen? Grüße Tobi |
Ich will denen ja ein extra Becken einrichten.
Nur muss ich dazu wissen was die so dingend benötigen damit ich keine Fehler mache bevor ich züchte!! ich hoffe ihr versteht mich!!! mfgfelix |
Moin Felix (Gruss zu Beginn meines Geschreibsel)!
Zitat:
Zitat:
Bodengrund Pflanzen Wurzeln Höhlen Zitat:
Gruß Holger |
Hallo Felix,
... erst willst du die L 15 züchten, die dann gar keine waren, sondern L 9 und jetzt verkaufst du sie als L 15 Zuchtgruppe??? :wacko::wacko::wacko: Viele Grüsse Tanja |
Salü
Ich kann Tanjas Unmut verstehen :kef: https://l-welse.com/forum/showthread...914#post129914 das nennt man Verarschung oder absichtlicher Beschiss. Nur meine Meinung: Lesen=> löschen=> User auf lebenszeit sperren ! Und in jedem weiteren Forum wo er L15 Zuchtgruppe anbietet sogleich diese Machenschaften veröffentlichen. lg Udo |
Hallo,
ich wollte mich mal ganz vorsichtig einmischen. Der Anzeigentext ist glaube ich von dem Vorbesitzer "abgeschrieben". Ich meine er kam aus Stapelfeld und hatte vor Felix die Tiere. Die Anzeige ist nicht ganz schön und nicht ganz fein, aber gleich: Zitat:
Ist doch das erste "Vergehen". Also Felix bezieh du doch Stellung dazu. Mfg Finn |
ok hast recht. erst verteidigen lassen
aber wenn es so ist wies geschrieben steht a: ich habe L15 Zuchtgruppe B. ups ist doch keine L15.... c>: zu erkaufen diese L15 Zuchtgruppe !? dann ist das beschiss sondergleichen. Es ist ja nicht so, dass er unwissend währe , sondern verkauft falsch deklarierte Welse in voller Absicht als etwas was sie nicht sind. aber wie gesagt, erst verteidigen lassen ;) lg Udo |
Huhu,
also ich sehe das wie Udo, hab mir das hier durchgelesen, die Anzeige durchgelesen und im Anzeigentext steht Zitat:
Hoffen wir sie kommen jetzt in die richtigen Hände und bekommen ein schönes Heim bei einem Menschen dem was an dem Hobby liegt und nicht am schnellen Geld. Weil das ist in der Aquaristik ja wohl eher Wunsch als Realität. Er hat sich ja scheinbar nicht mal bemüht es den Tieren wirklich schön zu machen.. Da fällt mir ja nur mal wieder ein: Wer der Natur nicht die Zeit geben kann die sie braucht, der sollte als Hobby nicht unbedingt die Aquaristik wählen... |
Hallo Melanie,
das es L9er sind, ist doch gar nicht bewiesen, das war nur eine Mutmaßung, die anhand des Aussehens gemacht worden ist. Die Bezeichnung L15, kommt, wie ich vermute, von dem Vorbesitzer. Er wohnt ih Stapelfeld und hat die Tiere vor ca. 2 Monaten auf einer anderen Plattform angeboten. Also Felix, wir warten auf deine Verteidigung !!! Mfg Finn |
Hallo Finn,
Zitat:
Viele Grüsse Tanja |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |