![]() |
Hallo Martin,
achso, danke für die Aufklärung! In dem Fall wird das Tier von Mike ja wohl keiner sein, hat ja ein viel schmaleres Maul! Grüsse, Dämu |
Hi!
Erm deshalb hatte ich das pic doch reingestellt, eben wiel A.claro ein so breites Maul hat. :hmm: Schau mal auf planetcatfish i catelog nach A.claro, da wirst du das Bild finden und auch den Unterschied zum hier abgebildeten Fisch sehen. gruss C |
Zitat:
Gruß, Rolo |
hey rolo,
da kann ich dir ja glatt mal widersprechen. Zitat:
|
Zitat:
Gruß, Rolo ..und widersprich mir nicht immer!!! :angry: Erstens hab ich das nicht erlaubt und zweitens hab ich IMMER ne Ausrede ;) |
hi
rolo hat recht :!: :spze: caol hätte den link unter http tags setzen müssen und nicht unter IMG. ich habs zur sicherheit geändert ;) nun ist wieder alles gut :cool: aber trotzdem mach ich deswegen niemanden einen vorwurf :) lg mike :hi: |
Hi!
Sorry habe die Quelle vergessen...aber ich kenne Jools und es wäre so kein Problem gewesen, da es sein Bild ist. gruss C |
servus!
war eben in einem geschäft hier in md und hab den in beitrag 1 abgebildeten wels gesehen. ausgezeichnet war er als zwergancistrus. ;) waren recht viele sogar. preis war... :hmm: etwa 8 euro. kommt das hin? ne l-nummer hat der bursche nicht, oder? gruss matthias |
Hallo Mike,
ich habe eigentlich keine Ahnung, aber der kleine Kerl erinnert mich an die Gattung Zonancistrus. Der Kopf ist recht flach, u.s.w. Ist nur aus dem bauch heraus..... Gruß, Anita |
Und jetzt? Nichts mehr dazu? Schade..... :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |