![]() |
Hi Ben,
an dieser Stelle werde ich jetzt mal den Ätzer zitieren, den ich bei dieser Gelegenheit nett grüssen möchte: Zitat:
_ |
Hi Ralf,
Panaqolus, Panaqolus, Panaqolus ... :ce: |
Moin
bei den L 374 kann ich doch mitreden :cool: - dank sehr netter Unterstützung und Beratung durch Borbi und auch Fishray haben wir uns letzten Dezember 5 wunderschöne L 374 von Uwe holen können - anbei mal zwei Fotos von den Prachtexemplaren ![]() Und einmal einer allein beim Relaxen:cool: ![]() |
Bitte Thema beachten!
Elko |
Hi Elko
Zitat:
?:rolleyes: OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! Gruß Ralf |
Hi,
OffTopic... alles ja, aber doch nicht in einem Thread. ;) Hätte m. E. auch was für sich, wenn das was drauf steht auch drin ist. Beste Grüße Elko |
Hi Elko
Ich finde, man kann ruhig ein Thema ein wenig ausweiten, ist ja nicht total etwas anderes. Ich könnte mir vorstellen, dass einige L-Nummern nach der Beschreibung nur noch als Farbvariante erhalten bleiben. Außerdem finde ich aus Züchtersicht die verschiedenen Färbungen und Abweichungen wichtig. Gruß Ralf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |