![]() |
Hi Corina
Jetzt mal völlig wertfrei. Die neue Verodnung stammt von der EU. Ich frage mich, dient es zum Schutz der Tiere oder, wie schon angemerkt, dem Schutz vom VerKäufer, Käufer. Es ist auch nun vorgeschrieben, für jeden Händler, das er einen seperaten Quarantäneraum hat(sei es durch einen Vorhang getrennt und es muss kenntlich gemacht werden) und das die Anzahl der Becken , ich glaub 18% vom gesamten Bestand ausmachen müssen. Dazu kommt dann eine min. 6? wöchige Quarantänezeit. |
Hi,
es ist mir völlig Schnurz von wem oder woher die Verordnung kommt. Es ist mal wieder eine Reglementierung die keiner braucht und am Tierschutz so wirklich ganz vorbei rauscht. Man kann sich ja Sinnfreien Regelungen fügen und alles ganz wunderbar finden, ja, ganz ohne sich selber mal über den Sinn und Zweck Gedanken zu machen. Volker, in die Sparte begibst Du Dich aber. Du argumentierst: Wenn Der oder Jene was schon nicht macht (Transport unter 5° C), dann hat es einen triffigen Grund. Jo, den gibt es auch. Es ist nach Deinen Schilderungen einfach verboten. Ob oder was gut ist, weiss nach wie vor kein Ar... Gruß, Corina |
Zierfischversand & Verordnungen
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Andy,
das ist richtig. Gruß Matthias Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |